Philbee
W:O:A Metalmaster
Mitmusikanten!
Verzeiht! Sie kennen sich natürlich mit dieser Kapelle aus, wie kein zweiter!
Mitmusikanten!
Ein wahrer Connaisseur braucht nur Hanuta und Golden Showers.
Brexit-Fernsehen ist verboten.Und BBC
Brexit-Fernsehen ist verboten.
*reknuddel*hab doch nie was anderes behauptet
*sari knuddel*
Hallo zusammen,
Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.
Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch
Hi!
Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert
Genug gelabert... Cu...
Hi!
Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert
Genug gelabert... Cu...
... falls du mal großartige Bands abseits des Mainstreams kennen lernen willst.
Sowas wie diese "Iron Maiden"?
So kam das denn jetzt her?!Ein wahrer Connaisseur braucht nur Hanuta und Golden Showers.