Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:

Hallo.

Dann hau doch mal raus, was hörste so an Bands?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Ich hör so ziemlich alles von folk, mittelalter, über klassischen heavy metal bis hin zu black
Wenn mir ne band gefällt hör ich sie einfach
Aber mein erstes konzert und meine absolute lieblingsband war und is Kreator:D... Blieb einfach hängen dieses erste Erlebnis:cheers:
:) >siehe oben

Grüße Fischma,
willkommen im Forum und gute Unterhaltung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:
Servusla aus dem unterfränkischen Exil in meine oberfränkische Heimat Oberfranken. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:
Servus in die Nachbarschaft!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
Ich hör so ziemlich alles von folk, mittelalter, über klassischen heavy metal bis hin zu black
Wenn mir ne band gefällt hör ich sie einfach
Aber mein erstes konzert und meine absolute lieblingsband war und is Kreator:D... Blieb einfach hängen dieses erste Erlebnis:cheers:

Hören Sie auch der wunderbaren Jennifer Haben zu? Mit ihrer Band Beyond the Black? :o
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh und SAVA