Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.008
- 63.402
- 158
Hald doch dei Babbn!Nur ordentlich schreiben können sie da nicht
Hald doch dei Babbn!Nur ordentlich schreiben können sie da nicht
Mit Deinem norddeutschen Bitterbier will bestimmt niemand anstoßen.
Hallo zusammen,
Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.
Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch
Hallo.
Dann hau doch mal raus, was hörste so an Bands?
Ich hör so ziemlich alles von folk, mittelalter, über klassischen heavy metal bis hin zu blackHallo.
Dann hau doch mal raus, was hörste so an Bands?
Ach Du SüsserMit Deinem norddeutschen Bitterbier will bestimmt niemand anstoßen.
>siehe obenIch hör so ziemlich alles von folk, mittelalter, über klassischen heavy metal bis hin zu black
Wenn mir ne band gefällt hör ich sie einfach
Aber mein erstes konzert und meine absolute lieblingsband war und is Kreator... Blieb einfach hängen dieses erste Erlebnis
Servusla aus dem unterfränkischen Exil in meine oberfränkische Heimat Oberfranken.Hallo zusammen,
Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.
Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch
Servus in die Nachbarschaft!Hallo zusammen,
Soviel erstztmal zu mir.
Schönen Abend noch
Ich hör so ziemlich alles von folk, mittelalter, über klassischen heavy metal bis hin zu black
Wenn mir ne band gefällt hör ich sie einfach
Aber mein erstes konzert und meine absolute lieblingsband war und is Kreator... Blieb einfach hängen dieses erste Erlebnis
Mitmusikanten!Hören Sie auch der wunderbaren Jennifer Haben zu? Mit ihrer Band Beyond the Black?