Metallerjim
W:O:A Metalhead
Hallo Santa Barbara, Sie fröhliches Fräulein Babsi aus den heiligen Gebüschen Wackens. Schön Sie hier im Forum zu sehen.Danke an alle
Hallo Santa Barbara, Sie fröhliches Fräulein Babsi aus den heiligen Gebüschen Wackens. Schön Sie hier im Forum zu sehen.Danke an alle
Grüß Gott. Gelobt sei Jesus Christus.
Nein, ich bin tatsächlich ausnahmsweise mal nüchtern.Hast du wieder getrunken?
Nein, ich bin tatsächlich ausnahmsweise mal nüchtern.
Ich musste ja noch wieder nach Unterfranken fahren. Und irgendwie hatte ich keinen Bock auf Bier.Da haben wir das Problem.
Jetzt wird's kömisch, um nicht zu sagen gruselig.Und irgendwie hatte ich keinen Bock auf Bier.
Hast du wieder getrunken?
Herzlich Willkommen in unserem Stuhlkreis.Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Ich lass ja ungern die Mama raus hängen, aber man kann tatsächlich auch ohne alkohol, sowas wie spaß haben
Willkommen im Forum das verrückte macht.Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Herzlich Willkommen in unserem Stuhlkreis.
Und wunder dich nicht wenn der ein oder andere "Stuhlkreis" falsch interpretiert.
Tickets bekommt man möglicherweise hier:
https://forum.wacken.com/forums/flohmarkt.17/
Immer mal wieder reinschauen.
Aber eben nur "sowas" (ähnliches) wie Spaß.
Ich lass ja ungern die Mama raus hängen, aber man kann tatsächlich auch ohne alkohol, sowas wie spaß haben