Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Herzlich Willkommen in unserem Stuhlkreis.
Und wunder dich nicht wenn der ein oder andere "Stuhlkreis" falsch interpretiert.:ugly:

Tickets bekommt man möglicherweise hier:
https://forum.wacken.com/forums/flohmarkt.17/

Immer mal wieder reinschauen.

Ich lass ja ungern die Mama raus hängen, aber man kann tatsächlich auch ohne alkohol, sowas wie spaß haben :D :p

Aber eben nur "sowas" (ähnliches) wie Spaß.
:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Mininka

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.673
14.850
168
46
Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Willkommen im Forum das verrückte macht. :ugly::cheers:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Wer ist Babsi? Ich kennen nur Bambi :o
Genauso wie Klopfer (den Hasen), aber im aktuellen zusammenhang kommt mir das doch einwehnig falsch vor :D