Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Sprühstuhl hatte ich zum Glück nicht!
Das ist schön.
Sprühstuhl hatte ich zum Glück nicht!
Was ist hier los??? Verschreckt ihr wieder die Neulinge?
Wallah brudi, EhrenmannIch küsse deine Augen
Was ist hier los??? Verschreckt ihr wieder die Neulinge?
Wir verschrecken nicht, wir sortieren aus
Quasi ein freies Casting hier
Jeder von den Pfeifen hat gleiche Chancen nicht gemocht zu werden
N'Tach auch *winktIhr macht einem ja Angst
Erst ist dieser Thread für neue. Ich freu mich voll und dann liest man "edit: ist nicht"..... Bin aber neu und mag irgendwo dazu gehören. Daher quetsch ich mich einfach mal hier rein und sage hallo
Ich war echt geschockt, als ich vor ner Stunde las, dass schon alle Tickets für 2020 ausverkauft sind. Ab wann beginnt denn so normalerweise der Verkauf? Das ich das beim nächsten mal weis.
nach Wacken wollt ich schon immer. Gerade um 2013 war das mein Plan, aber da machte mir das Leben nen Strich durch die Rechnung. Geplant ist es immer noch aber Geld sparen ist schwer wenn man nix hat ^^
Also, hallo, ich bin die neue und komme nun öfter.
Hab Tante edit getrofffen. Ne Spaß. Ganz vergessen. In der Liste sind nur 20 Bands für 2020 angekündigt. Ist das normal oder kommen da noch mehr dazu?
N'Tach auch *winkt
Willkommen im Kreise der auserwählt Verrückten. Wie sind alle ganz lieb. Außer @Blake. Der ist wahrlich böse
Der Vorverkauf startet immer um Mitternacht von Sonn- auf Montag direkt nach dem Festival.
Aber mach Dir mal keine Sorgen. Im Flohmarkt werden noch genügend angeboten werden.
Und Bands kommen nach und nach immer mehr dazu. Schau ab und zu in die News.
Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Willkommen bei die BeklopptenBin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3