Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ihr macht einem ja Angst :(
Erst ist dieser Thread für neue. Ich freu mich voll und dann liest man "edit: ist nicht"..... Bin aber neu und mag irgendwo dazu gehören. Daher quetsch ich mich einfach mal hier rein und sage hallo :)
Ich war echt geschockt, als ich vor ner Stunde las, dass schon alle Tickets für 2020 ausverkauft sind. Ab wann beginnt denn so normalerweise der Verkauf? Das ich das beim nächsten mal weis.
nach Wacken wollt ich schon immer. Gerade um 2013 war das mein Plan, aber da machte mir das Leben nen Strich durch die Rechnung. Geplant ist es immer noch aber Geld sparen ist schwer wenn man nix hat ^^
Also, hallo, ich bin die neue und komme nun öfter.
:D

Hab Tante edit getrofffen. Ne Spaß. Ganz vergessen. In der Liste sind nur 20 Bands für 2020 angekündigt. Ist das normal oder kommen da noch mehr dazu? :corn:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.306
21.450
128
51
Trier
Ihr macht einem ja Angst :(
Erst ist dieser Thread für neue. Ich freu mich voll und dann liest man "edit: ist nicht"..... Bin aber neu und mag irgendwo dazu gehören. Daher quetsch ich mich einfach mal hier rein und sage hallo :)
Ich war echt geschockt, als ich vor ner Stunde las, dass schon alle Tickets für 2020 ausverkauft sind. Ab wann beginnt denn so normalerweise der Verkauf? Das ich das beim nächsten mal weis.
nach Wacken wollt ich schon immer. Gerade um 2013 war das mein Plan, aber da machte mir das Leben nen Strich durch die Rechnung. Geplant ist es immer noch aber Geld sparen ist schwer wenn man nix hat ^^
Also, hallo, ich bin die neue und komme nun öfter.
:D

Hab Tante edit getrofffen. Ne Spaß. Ganz vergessen. In der Liste sind nur 20 Bands für 2020 angekündigt. Ist das normal oder kommen da noch mehr dazu? :corn:
N'Tach auch *winkt
Willkommen im Kreise der auserwählt Verrückten. Wie sind alle ganz lieb. Außer @Blake. Der ist wahrlich böse :D
Der Vorverkauf startet immer um Mitternacht von Sonn- auf Montag direkt nach dem Festival.
Aber mach Dir mal keine Sorgen. Im Flohmarkt werden noch genügend angeboten werden.
Und Bands kommen nach und nach immer mehr dazu. Schau ab und zu in die News.

• Like
Reaktionen: Mininka

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
N'Tach auch *winkt
Willkommen im Kreise der auserwählt Verrückten. Wie sind alle ganz lieb. Außer @Blake. Der ist wahrlich böse :D
Der Vorverkauf startet immer um Mitternacht von Sonn- auf Montag direkt nach dem Festival.
Aber mach Dir mal keine Sorgen. Im Flohmarkt werden noch genügend angeboten werden.
Und Bands kommen nach und nach immer mehr dazu. Schau ab und zu in die News.

Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3

• Like
Reaktionen: phönix und saroman

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
Bin erst seit einer Woche wieder beim Metal angekommen. Habs in meiner Teenizeit rauf und runter gehört alles. Jetzt habe ichs wieder gefunden. Es fühlt sich an wie nachhause kommen. Wohlich warm mit einer heißen Tasse kakao am warmen Karmin, mit der flauschigst-wärmsten Decke auf dem Planeten <3
Willkommen bei die Bekloppten :o
Dann bist du hier definitiv an der richtigen Adresse :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!

Erzähl doch mal ein bisschen von dir.