Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Sabaton sind doch alle zwei Jahre da.

Dann habe ich sie vor zwei Jahren irgendwie nicht wahrgenommen... Mein Sohn ist großer Sabaton Fan, er ist mit 15,5 Jahren auch kein kleiner Junge mehr, daher paßt das schon sehr gut dieses Jahr. Und Slayer wird in zwei Jahren wohl eher nicht wiederkommen, die hört er auch sehr gerne.

Willkommen! Wenn du Bremer bist sind wir ja quasi Nachbarn. :D

Ich sehe du warst bei Death Angel (im Tower, richtig?) - wir wars? Ich wäre gerne hin, das ist aber mein Hochzeitstag und meine Frau hört keinen Metal... Das wäre nicht sehr gut angekommen...
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Meine Frau hat überlegt ob sie doch mal mit kommen will nach Wacken (gemeinsame Freunde fahren nächstes Jahr auch) - ich weiß noch nicht ob ich sie überreden soll oder nicht :ugly:
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
42
Stemmert
Meine Frau hat überlegt ob sie doch mal mit kommen will nach Wacken (gemeinsame Freunde fahren nächstes Jahr auch) - ich weiß noch nicht ob ich sie überreden soll oder nicht :ugly:
Ohne dich bzw. deine Frau persönlich zu meinen, halte ich nichts von der Entwicklung, dass immer mehr Leute meinen, zum WOA zu fahren, weil „Bekannte da auch in fahren“ oder „man das einmal erlebt haben muss“ ohne was mit der Musik zu tun zu haben. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts dagegen, wenn grundsätzlich Musikinteressierte sich auf das WOA einlassen und in bisher Unbekanntes reinhören wollen. Aber anderenfalls kann man meiner Meinung nach auch auf irgendeinen Campingplatz dieses Planeten fahren.

Achja: Herzlich Willkommen!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ohne dich bzw. deine Frau persönlich zu meinen, halte ich nichts von der Entwicklung, dass immer mehr Leute meinen, zum WOA zu fahren, weil „Bekannte da auch in fahren“ oder „man das einmal erlebt haben muss“ ohne was mit der Musik zu tun zu haben. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts dagegen, wenn grundsätzlich Musikinteressierte sich auf das WOA einlassen und in bisher Unbekanntes reinhören wollen. Aber anderenfalls kann man meiner Meinung nach auch auf irgendeinen Campingplatz dieses Planeten fahren.

Achja: Herzlich Willkommen!!
Bisschen lesen. ;) ER war bei Desth Angel. ;)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ohne dich bzw. deine Frau persönlich zu meinen, halte ich nichts von der Entwicklung, dass immer mehr Leute meinen, zum WOA zu fahren, weil „Bekannte da auch in fahren“ oder „man das einmal erlebt haben muss“ ohne was mit der Musik zu tun zu haben. Versteh mich nicht falsch: Ich habe nichts dagegen, wenn grundsätzlich Musikinteressierte sich auf das WOA einlassen und in bisher Unbekanntes reinhören wollen. Aber anderenfalls kann man meiner Meinung nach auch auf irgendeinen Campingplatz dieses Planeten fahren.

Achja: Herzlich Willkommen!!

Sie wird wohl eh nicht mitkommen, ansonsten kann ich dich verstehen. Sie ist kein Metalhead, aber es gibt durchaus einige Bands die da waren die sie mag (Saltatio Mortis, Within Temptation, Delain, Nightwish,...), halt nicht die ganz harten Sachen - und vor Santiano würde sie auch weglaufen :D

Es war ganz ok soweit. Die Evil Invaders haben irgendwie trotz scheiss Sound mega Laune gemacht aber bei Death Angel war der Laden einfach zu voll. Man konnte sich kaum bewegen.

Dann habe ich ja nicht zuviel verpaßt, ich mag die Band aber extrem volle Säle brauche ich nicht unbedingt. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr.