Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
Aber son kleinen dachschaden haste schon oder ? :D:D

Zumindest fühlt sich das gerade so an :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:

Was hältst du von Morbid Angel, Desaster, Sodom, Dismember und Grave? :o
Und meinst du wirklich Halloween oder doch Helloween? :o
 

Rikku

Member
28 März 2019
53
6
23
33
Aber son kleinen dachschaden haste schon oder ?


Zumindest fühlt sich das gerade so an


Vielleicht... vielleicht auch nicht... wer weiß das schon. :ugly:


Was hältst du von Morbid Angel, Desaster, Sodom, Dismember und Grave?

Und meinst du wirklich Halloween oder doch Helloween?


Ja klar, Helloween ... da vertippt man sich einmal... :rolleyes: Sorry :angel:

Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen, muss ich zugeben. Von der einen und anderen Band hab ich zwar schonmal gehört aber explizit was zu sagen kann ich nicht dazu. Dafür bin ich wohl noch nicht lang genug dabei. Hab mich erstmal auf andere Bands konzentriert.
Ja ansonsten hör ich mich halt rein. :)
(Edit: hauptsächlich Death,oder? Bin ich wohl nicht ganz so für :angel:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Ok ok :)

Wer bist du? - Ich bin die Rikku und bin 28 Jahre

Wat machst du? - Sitze aktuell noch auf der Couch. ... nagut beruflich gelernte Arschkriecher-Assistenz mit sehr tiefen Einblicken.

Was hörst du? - Kärbholz, Feuerschwanz... öhm ... Powerwolf, Sabaton, Halloween, uvm. Ich bin da recht verschieden. Also so ne Mischung von Rock über Mittelalter bis Power-/Heavy-/Speed-Metal.

Was sonst? - hm ... Quark!:angel:
Guten Morgen und willkommen auch von mir!
Sehr nette Berufsbild Erklärung, wahrscheinlich da, wo die Leute ab 45 Jahren hingehen und vorher viel trinken müssen :)
Viel Spaß im Forum, man liest sich
*winkt*