Quark
Der Beste
Ech huen de noch 71 LUF romliegen héier.Da müsstest Du den Frank ja aber auch erst mal fragen
Ech huen de noch 71 LUF romliegen héier.Da müsstest Du den Frank ja aber auch erst mal fragen
Dass du Frank mit 1,76€ hinterm Ofen vorlockst, wage ich zu bezweifeln.Ech huen de noch 71 LUF romliegen héier.
Hex hab ich mit Ancient Bards schon genug gequältNatürlich!
Und diese fiese Band hier zu nennen, damit ich die nichts ahnend anmache, ist ziemlich hinterhältig von Ihnen!
Meine armen Öhrchen!
Spielen Sie das doch mal der Hex vor, die mag sowas ja auch...
Dass Sie mir hier so in den Rücken fallen...
Actually, I did!Dass du Frank mit 1,76€ hinterm Ofen vorlockst, wage ich zu bezweifeln.
Hold that thought!
Ja das habe ich schon gemerkt, ich lese hier schon länger mit, bekloppt ist gut, das passe ich reinMoin und Hallo aus Trier
Hier sind alle bekloppt, aber das haste sicher schon gemerkt
Sehr gutJa das habe ich schon gemerkt, ich lese hier schon länger mit, bekloppt ist gut, das passe ich rein
Aus dem Kreis Kusel, aber Rand Kreis Bad Kreuznach. Zwichen Lauterecken und Meisenheim.Sehr gut
Woher kommste denn genau, wenn ich fragen darf?
Och, nie kommt jemand hier aus der Ecke *lachAus dem Kreis Kusel, aber Rand Kreis Bad Kreuznach. Zwichen Lauterecken und Meisenheim.
Ja Trier ist noch eine gute Ecke von mir weg. Da hast du ja nicht weit bis Luxemburg, Bierdosen ohne PfandOch, nie kommt jemand hier aus der Ecke *lach
Kreis KH ist besserAus dem Kreis Kusel, aber Rand Kreis Bad Kreuznach. Zwichen Lauterecken und Meisenheim.