Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.928
2.675
108
Grüß Gott erstmal. :)

Hören Sie nicht auf ihn, sondern hören Sie mehr auf mich, wenn Sie feinen Metal hören möchten. :o

Oder noch besser, auf mich! Mein Musikgeschmack ist viel besser!:o

Und wenn Sie gute Musik wollen ohne sich auf (wahren) Metal zu beschränken, dann halten Sie sich an mich :o

Was erlauben Bärchi !?
...und SAVA und Revalon (ich bin zumindest 1/2 so trve und mindestens so unbeschränkt. :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.246
73.804
168
Hansestadt
Meintest du vielleicht nicht "truer" statt besser?
Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...:o

Und wenn Sie gute Musik wollen ohne sich auf (wahren) Metal zu beschränken, dann halten Sie sich an mich :o
Wer will denn sowas?o_O:o

Was erlauben Bärchi !?
...und SAVA und Revalon (ich bin zumindest 1/2 so trve und mindestens so unbeschränkt. :o:D
:eek::uff::(:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.478
34.309
130
Was erlauben Bärchi !?
...und SAVA und Revalon (ich bin zumindest 1/2 so trve und mindestens so unbeschränkt. :o:D
Qualität des Musikgeschmacks wird nicht umsonst in Grad Bärchi gemessen. :o
Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...:o


Wer will denn sowas?o_O:o


:eek::uff::(:o
Sie sind aber truer als wie ich. Ich mag z.B. Unlucky Morpheus, Sie nich. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.246
73.804
168
Hansestadt