Mrs M
W:O:A Metalhead
- 24 Apr. 2013
- 696
- 237
- 88
Oder noch besser, auf mich! Mein Musikgeschmack ist viel besser!
Meintest du vielleicht nicht "truer" statt besser?
Grüß Gott erstmal.
Hören Sie nicht auf ihn, sondern hören Sie mehr auf mich, wenn Sie feinen Metal hören möchten.
Grüß Gott erstmal.
Hören Sie nicht auf ihn, sondern hören Sie mehr auf mich, wenn Sie feinen Metal hören möchten.
Und wenn Sie gute Musik wollen ohne sich auf (wahren) Metal zu beschränken, dann halten Sie sich an mich
So soll es sein.Bin natürlich wieder am Start dieses Jahr
Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...Meintest du vielleicht nicht "truer" statt besser?
Wer will denn sowas?Und wenn Sie gute Musik wollen ohne sich auf (wahren) Metal zu beschränken, dann halten Sie sich an mich
Was erlauben Bärchi !?
...und SAVA und Revalon (ich bin zumindest 1/2 so trve und mindestens so unbeschränkt.
z.B. Ernst Mosch?Und wenn Sie gute Musik wollen ohne sich auf (wahren) Metal zu beschränken, dann halten Sie sich an mich
Prachtig!Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...
Da empfehle ich dir die Firefighters.z.B. Ernst Mosch?
Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...
Qualität des Musikgeschmacks wird nicht umsonst in Grad Bärchi gemessen.Was erlauben Bärchi !?
...und SAVA und Revalon (ich bin zumindest 1/2 so trve und mindestens so unbeschränkt.
Sie sind aber truer als wie ich. Ich mag z.B. Unlucky Morpheus, Sie nich.Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...
Wer will denn sowas?
Dafür gebe ich noch nicht mal einen Frank!!!in Grad Bärchi gemessen.
Da müsstest Du den Frank ja aber auch erst mal fragenDafür gebe ich noch nicht mal einen Frank!!!
Wenn ich es so gemeint hätte, würde es dort auch so stehen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig...
Wer will denn sowas?
Natürlich!Sie sind aber truer als wie ich. Ich mag z.B. Unlucky Morpheus, Sie nich.
Dass Sie mir hier so in den Rücken fallen...True ist ja aber auch kein deutsches Wort.