Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mauricae

Member
28 Juli 2018
35
21
33
Hallo, alle Leute!

Seit ca. einem Jahr les ich hier im Forum.
Am Anfang um Informationen zu sammeln, da ich letztes Jahr das erste Mal in Wacken war, später dann immer mehr.
Und jetzt ist es an der Zeit ein bisschen aktiver zu werden.

:cool:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.494
16.192
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hallo, alle Leute!

Seit ca. einem Jahr les ich hier im Forum.
Am Anfang um Informationen zu sammeln, da ich letztes Jahr das erste Mal in Wacken war, später dann immer mehr.
Und jetzt ist es an der Zeit ein bisschen aktiver zu werden.

:cool:
Herzlich Willkommen im Forum, das Verrückte macht!

Aber erzähl mal a bisserl was von dir?

Woher, wohin, Lieblingsbands, Lieblingsfarbe...?
 

Mauricae

Member
28 Juli 2018
35
21
33
Bin geboren und wohnhaft im Allgäu.
Vor 10 Jahren hab ich nem Kumpel versprochen mit ihm nach Wacken zu fahren, bevor er 25 wird. Und letztes Jahr war die letzte Chance dafür. Nur deshalb war ich letztes Jahr überhaupt da.
Davor war Metal kein großes Thema für mich und ich kannte fast nichts, was über das normal Rock-Antenne-Programm hinaus geht.
Seit August 2017 hab ich mich dann mehr mit dem Thema beschäftigt, in Vorbereitung auf das anstehende Wacken XXIX.
Seitdem bin ich voll infiziert und es läuft eigentlich nur noch Metal.
Lieblingsbands: Nightwish, Arch Enemy, In Flames, Epica, Amorphis (komischerweise alle aus dem letztjährigen Line-Up :D), Mors Principium Est, Omnium Gatherum, Unleash the Archers
Also im allgemeinen kann man sagen: Melodic Death Metal und Symphonic Metal
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.359
12.517
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin geboren und wohnhaft im Allgäu.
Vor 10 Jahren hab ich nem Kumpel versprochen mit ihm nach Wacken zu fahren, bevor er 25 wird. Und letztes Jahr war die letzte Chance dafür. Nur deshalb war ich letztes Jahr überhaupt da.
Davor war Metal kein großes Thema für mich und ich kannte fast nichts, was über das normal Rock-Antenne-Programm hinaus geht.
Seit August 2017 hab ich mich dann mehr mit dem Thema beschäftigt, in Vorbereitung auf das anstehende Wacken XXIX.
Seitdem bin ich voll infiziert und es läuft eigentlich nur noch Metal.
Lieblingsbands: Nightwish, Arch Enemy, In Flames, Epica, Amorphis (komischerweise alle aus dem letztjährigen Line-Up :D), Mors Principium Est, Omnium Gatherum, Unleash the Archers
Also im allgemeinen kann man sagen: Melodic Death Metal und Symphonic Metal

Hallo aus Oberbayern. :)

Also, am Musikgeschmack müssen wir aber noch arbeiten. Sehr viel arbeiten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin geboren und wohnhaft im Allgäu.
Vor 10 Jahren hab ich nem Kumpel versprochen mit ihm nach Wacken zu fahren, bevor er 25 wird. Und letztes Jahr war die letzte Chance dafür. Nur deshalb war ich letztes Jahr überhaupt da.
Davor war Metal kein großes Thema für mich und ich kannte fast nichts, was über das normal Rock-Antenne-Programm hinaus geht.
Seit August 2017 hab ich mich dann mehr mit dem Thema beschäftigt, in Vorbereitung auf das anstehende Wacken XXIX.
Seitdem bin ich voll infiziert und es läuft eigentlich nur noch Metal.
Lieblingsbands: Nightwish, Arch Enemy, In Flames, Epica, Amorphis (komischerweise alle aus dem letztjährigen Line-Up :D), Mors Principium Est, Omnium Gatherum, Unleash the Archers
Also im allgemeinen kann man sagen: Melodic Death Metal und Symphonic Metal
Welkom!
Bienvenue!
Wilkommen!

Dann huen mer dat ooch gehabt. Grüße aus Belgien.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.928
2.675
108
Hallo, alle Leute!

Seit ca. einem Jahr les ich hier im Forum.
Am Anfang um Informationen zu sammeln, da ich letztes Jahr das erste Mal in Wacken war, später dann immer mehr.
Und jetzt ist es an der Zeit ein bisschen aktiver zu werden.

:cool:
Hallo Mauricae,

fürs „aktiver werden“ empfehle ich diesen
Lauf- oder diesen Fahrrad-Thread. :p

Ansonnsten, schön das Dir Wacken so gefallen hat, dass du hier dabei sein möchtest und hoffentlich auch dieses Jahr wieder vor Ort bist.

Wenn du mehr Metal hören möchtest empfehle ich die Streams von Radio Bob oder RockRadio.

Drizzt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.461
34.283
130
Grüß Gott erstmal. :)
Hallo Mauricae,

fürs „aktiver werden“ empfehle ich diesen
Lauf- oder diesen Fahrrad-Thread. :p

Ansonnsten, schön das Dir Wacken so gefallen hat, dass du hier dabei sein möchtest und hoffentlich auch dieses Jahr wieder vor Ort bist.

Wenn du mehr Metal hören möchtest empfehle ich die Streams von Radio Bob oder RockRadio.

Drizzt
Hören Sie nicht auf ihn, sondern hören Sie mehr auf mich, wenn Sie feinen Metal hören möchten. :o
 
  • Like
Reaktionen: Revalon und SAVA