Nareklus
W:O:A Metalgod
Ist das nicht herrlich, Leute beim Klugscheissen verbessern zu können.
Absolut.
Ist das nicht herrlich, Leute beim Klugscheissen verbessern zu können.
Da fühlt man sich glatt zuhause.Ist das nicht herrlich, Leute beim Klugscheissen verbessern zu können.
Da fühlt man sich glatt zuhause.
Ich höre dann gleich mal rein. Savatage meine ich schon einmal gehört zu haben. Ich glaube die hatten mir gefallen.
War für mich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag als die beiden angekündigt worden für dieses Jahr
-------
Danke auch an alle anderen für das herzliche Willkommen im Forum
Grüß Gott auch von mir!So, dann sage ich nach dem ganzen lesen auch mal Hallo von mir. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und schon echt gespannt!
Äh ja, Lieblingsbands... Jetzt wäre ein vernünftiges Namensgedächnis praktisch.
Mögen Sie auch gerne Schnitzel ? Haben Sie eine Faible für Rüben und für das Eierwerfen ? Was sind Ihre Hobbies ?Da fühlt man sich glatt zuhause.
Grüß Gott auch von mir!
Deine Lieblingsbands heißen eindeutig Bizarre Bondage, Rompepromp und Hymen Holocaust, glaube mir.
Seltsam aber egal, ich bleib bei fünf ohne Singles/best-OfAch die Italiener will doch keiner
Neu nicht wirklich, die letzte ist von 2012. Aber mit der komme ich auf 6
Wer mag denn kein Schnitzel?Mögen Sie auch gerne Schnitzel ?
Dann muss ich nun leider die Klugscheißerscherei korrigieren. Halloween sind seit 1983 aktiv und haben in der Zeit sechs Alben veröffentlich.
Ja, da muss man dir "leider" recht geben.Okay, ...Asche auf mein Haupt!!! Diese Gruppe war mir tatsächlich nicht bekannt! Wie schön, dass man auch als alter Sack hier in Forum noch was lernen kann.
Aber (klugscheiß zurück) da es mir scheint, als ob unser Neuling sich nicht so mit der Vielfalt unserer schönen Musik auskennt (genau wie ich scheinbar auch), glaube ich, er meint doch eher unsere geliebten deutschen Power-Metal-Urgesteine (auf deren Auftritt beim diesjährigen Wacken ich mich jetzt schon freue "wie Bolle".
Sehr gut. Weiter machen.
Als samtigen Einstieg in die Welt des Thrash Metal würde ich wärmstens die "Bonded by Blood" von Exodus empfehlen.Bin dabei! Morgen ist die nächste Band dran.
Als samtigen Einstieg in die Welt des Thrash Metal würde ich wärmstens die "Bonded by Blood" von Exodus empfehlen.
Einfach 13x durchhören und wenn Sie sich die Scheisse eingefangen haben, einfach tiefer ins Genre eintauchen!
Viel Spass beim Metzeln!
Als samtigen Einstieg in die Welt des Thrash Metal würde ich wärmstens die "Bonded by Blood" von Exodus empfehlen.
Einfach 13x durchhören und wenn Sie sich die Scheisse eingefangen haben, einfach tiefer ins Genre eintauchen!
Viel Spass beim Metzeln!