Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
Wieso ist Sabaton so unbeliebt bei manchen?
Kann nicht für alle reden, aber in meinen Augen sind sie repetetiv und spielen schlechte live shows (Sie verkacken regelmäßig den Sound). Außerdem sind sie gefühlt auf jedem Festival.
Und seit Carolus Rex hat mich nix mehr überzeugt. Aber jedem das seine, will dir die jetzt nicht mies machen ;)
 

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Kann nicht für alle reden, aber in meinen Augen sind sie repetetiv und spielen schlechte live shows (Sie verkacken regelmäßig den Sound). Außerdem sind sie gefühlt auf jedem Festival.
Und seit Carolus Rex hat mich nix mehr überzeugt. Aber jedem das seine, will dir die jetzt nicht mies machen ;)
Ja das nach Carolus Rex nichts mehr kam was einen vom Hocker gerissen hat ist schon so, aber Live fand ich sie echt mega gut und der Sound, war auf dem Konzert wo ich war, bombe.
Trotzdem halt wie du schon sagst jedem das seine.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Hallo an alle,
wollte nur mal kurz vorstellen.... aaaalso ich bin der neue komme jetzt öfter.... Ich werde dieses Jahr das erstemal zum W:A:O fahren und habe während der vorbereitungen fürs Festival dieses Forum gefunden und mir gedacht, da machste mal mit.
Ich komme aus dem Sonnen verwöhntem Südwesten Deutschlands. Mein Musikgeschmack ist recht vielfältig wie ich finde, bin vorallem im klassischen Heavy Metal, Death Metal, Melodic Death und Thrash an zusiedeln, aber auch so manche Power Metal Band kann ich gut hören. Hoffe ihr konntet ein paar Eindrücke über mich sammeln. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zulernen und zusammen aufs W:O:A hinzu fiebern.
Stay Heavy \m/
Grüß Gott, Herr Pfiffi. Sie sind ja noch eine junge Rübe, nach ein paar Flügen mit Jims Eierkatapult wird auch Ihr Musikgeschmack reifen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
  • Like
Reaktionen: Der Panzergrenabier