Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.815
    Zustimmungen:
    4.045
    Tach!
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.792
    Zustimmungen:
    1.598
     
    SAVA gefällt das.
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    2.167
    Na, das liest sich ja alles ganz gut.
    Willkommen im Forum und Grüße aus der Nähe von HH.
    Rainald Grebe?? Zimtlatschen-Dörte?? Sehr geil und zeugt von 'ner Menge Humor.


    :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. April 2018
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    13.665
    Zustimmungen:
    601
    Auch hier aus dem tiefsten, wilden Süden der Republik ein :heart:-liches Willkommen allen Neuen!
     
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.757
    Zustimmungen:
    2.700
    Na dann mal en Hallo ausm Süden:)
     
  6. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zurück an alle und danke für die nette Begrüßung!
    Ich war über die Feiertage ein wenig unterwegs (Verwandtschaftsbesuche etc.) und sitze erst heute wieder vorm PC. Zudem bin ich froh, daß ich nach dem gestrigen lesen der (vorläufigen) Running Order überhaupt wieder in der Lage bin mich zu bewegen: die zeitliche Überschneidung von Alestorm + Knorkator (und Night Demon) hat mich doch in eine Schockstarre (mit Schnappatmung) versetzt! Aber scheinbar ist ja doch noch Hoffnung. Andere Überschneidungen gefallen mir auch nicht gut, treffen mich aber nicht ganz soooo hart (JP & Feuerschwanz/Nightwish & Clawfinger). Naja mal sehen…es sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
     
  7. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    210
    Hallo an alle,
    wollte nur mal kurz vorstellen.... aaaalso ich bin der neue komme jetzt öfter.... Ich werde dieses Jahr das erstemal zum W:A:O fahren und habe während der vorbereitungen fürs Festival dieses Forum gefunden und mir gedacht, da machste mal mit.
    Ich komme aus dem Sonnen verwöhntem Südwesten Deutschlands. Mein Musikgeschmack ist recht vielfältig wie ich finde, bin vorallem im klassischen Heavy Metal, Death Metal, Melodic Death und Thrash an zusiedeln, aber auch so manche Power Metal Band kann ich gut hören. Hoffe ihr konntet ein paar Eindrücke über mich sammeln. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennen zulernen und zusammen aufs W:O:A hinzu fiebern.
    Stay Heavy \m/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  8. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    187
    Hallo auch!
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.576
    Zustimmungen:
    706
    1. Fürs W:A:O biste hier falsch :o
    2. Nenn mal ein paar Bands, die du so hörst.
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    568
    Possessed. :o
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    49.104
    Zustimmungen:
    6.158
    1. Leider gibt's mitlerweile ja wieder ne handvoll Leute, die hinfahren und es gut finden und nicht nur nur solche, die 10 Jahre nicht mehr vor Ort waren und deshalb berechtigt alles schlechtreden können! :o
    2. Ich tippe auf Maiden, Metallica, Dark Tranquillity, Kataklysm und evtl. Blind Guardian oder HammerFall :o
     
  12. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    210
    Okey danke für den Hinweis :uff:

    Ich höre zur Zeit viel: Ensiferum, Motorjesus, Deserted Fear, Orden Ogan, Dethklok, Judas Priest und Arch Enemy

    Zu den Dauerbrennern gehören: Iron Maiden, Motörhead, Kreator, Sabaton, Vader, Amon Amarth, Pantera, Brothers of Metal
     
  13. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.374
    Zustimmungen:
    568
    Sabaton :uff:
     
  14. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    210
    Da scheiden sich die Geister würde ich sagen, aber ich mag sie. Vor allem die alten Alben und live ist das eine ziemliche abriss Party.
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    508
    Da fehlt aber noch bisschen Trash!

    Aber herzlich willkommen
     

Diese Seite empfehlen