Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.

UND die.NACHRICHT, die.kriegen njurwelche, die sich hier.noch nicht vorgestellthaben... Bisher jedenfalls.

Mhkay. GoS entdeckt grad die Tücken der Smartphone-Tippfunktion. :ugly:

In Facebook war das auch cool. Einige haben ja die Auto-Vervollständigung drin. Er wollte was über's Wetter sagen und meinte wohl:

"Es wird sauwarm!"

Am Ende stand da aber:

"Es wird säurearm!" :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Mhkay. GoS entdeckt grad die Tücken der Smartphone-Tippfunktion. :ugly:

In Facebook war das auch cool. Einige haben ja die Auto-Vervollständigung drin. Er wollte was über's Wetter sagen und meinte wohl:

"Es wird sauwarm!"

Am Ende stand da aber:

"Es wird säurearm!" :ugly:

sowas korrigier ich noch raus. Aber auf Kleinkram wie punkte etc nehmen ich keinerlei Rücksicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.543
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
@revalon: Werde mir das nachher mal anhören. :)

Hier sind ja viele Einhörner und Feen unterwegs... hatte ich erwähnt, dass mein Onkel und Vater Apotheker sind und unsere Apotheke "Einhorn-Apotheke" heißt? :D
Im übrigen gibt es hier auch ein Braut- und Abendmodegeschäft, das "Studio Fee" heißt - da habe ich mal gejobbt. :D

Glaube in Memmingen haben einige User, die da beim Rhapsody-Konzert waren festgestellt, dass die dortige Apotheke ebenfalls so heißt. :D

Und ja...du musst unbedingt Moosi kennenlernen. :o
Moosi ist das Plüsch-Einhorn-Kind von saroman und Waldi. Es mag vor allem Power Metal und Death Metal. :D

(Übrigens diese ganze Einhorn-Geschichte entwickelte sich urspünglich im Metaldays-Thread. Das ist ein Festival ein Slowenien und da wurde eine Band bestätigt die "Space Unicorn On Fire" heißt. Die hatten wohl mal Einhornstirnbänder als Merch verkauft. Daraufhin hatte ich einige gebastelt und einigen Usern, die beim Keep It True waren feierlich übergeben. Irgendwie hatte sich dann diese Einhorn/Glitzer/Glückbärchi-Masche ausgeweitet.
Es ist zudem eine Art parodisches Statement gegen komische Leute, die den Metal eine Spur zu ernst nehmen. :D)

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
(Übrigens diese ganze Einhorn-Geschichte entwickelte sich urspünglich im Metaldays-Thread. Das ist ein Festival ein Slowenien und da wurde eine Band bestätigt die "Space Unicorn On Fire" heißt. Die hatten wohl mal Einhornstirnbänder als Merch verkauft. Daraufhin hatte ich einige gebastelt und einigen Usern, die beim Keep It True waren feierlich übergeben. Irgendwie hatte sich dann diese Einhorn/Glitzer/Glückbärchi-Masche ausgeweitet.
Es ist zudem eine Art parodisches Statement gegen komische Leute, die den Metal eine Spur zu ernst nehmen. :D)

Die ganze Mystik dahin. Dankeschön, kurzzeitig habe ich geglaubt es gäbe doch noch Einhörner.