Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
der absatz mit dem forumtreffen wird aber noch überarbeitet, denn zum beispiel die WTN reihen und das Forumtreffen auf dem wacken ist für ALLE frei, da wird KEINER ausgegrenzt, egal ob newbie oder alter hase.

Das kriegt man glücklicherweise relativ fix noch mit, zumindest teilweise hast du das Treffen ja bei der Begrüßung direkt verlinkt.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Vielleicht beim Absatz zu den Threads der alten Hasen noch darauf verweisen, dass sich viele da, teils schon länger, persönlich kennen. So klingt das ganze irgendwie negativ.
Ansonsten danke für die Mühe. :)

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Vielleicht beim Absatz zu den Threads der alten Hasen noch darauf verweisen, dass sich viele da, teils schon länger, persönlich kennen. So klingt das ganze irgendwie negativ.
Vllt. die Freds sogar konkretisieren. Ich für meinen Teil plapper zwar ohne Rücksicht überall dazwischen, wo ich gerade eine Vorlage dazu sehe :ugly: , aber es gibt ja auch Leute, die nicht sofort anderen auf die Füße treten wollen, und da gibt's halt Freds die später erst übernommen wurden, nicht auf Anhieb erkennbar sind etc. Vor allem dann, wenn eben Leute wie ich dazwischen plappern... :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.543
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Kann ich ja mal übernehmen, sollte dann ja kein Problem sein, wenn du den Text hier eh reinstellen wollte.
TL;DR vorab: All in all 'ne grobe Orientierungshilfe und ein wenig Forenetiketten-Einmaleins.

Das auffälligste an der Sache: Nicht in Grün! :eek:

Ja find ich super.
Kleiner Haken der Dir En Grey Thread wurde gestern geschlossen. :D
Das meinte ich mit "historischem Ereignis". ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.457
23.152
168
36
Vllt. die Freds sogar konkretisieren. Ich für meinen Teil plapper zwar ohne Rücksicht überall dazwischen, wo ich gerade eine Vorlage dazu sehe :ugly: , aber es gibt ja auch Leute, die nicht sofort anderen auf die Füße treten wollen, und da gibt's halt Freds die später erst übernommen wurden, nicht auf Anhieb erkennbar sind etc. Vor allem dann, wenn eben Leute wie ich dazwischen plappern... :D

20.000er und Moshpitler & Freunde wären wohl die beiden wichtigsten von denen. :)

Der Weinachts/Maimosh ist im Grunde auch für alle offen, findet in öffentlichen Lokalitäten statt. Aber da dort sich vorallem hier inaktive User tummeln nicht für jeden lohnenswert.;)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

dazwischenplappern ist immer gut :ugly::D:ugly::D

Deinen Halloundso-Text find ich KLASSE:):cool:!!!!! Hab ich grad erst gesehen...