Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
Äh hi :p wer bist du denn ?
Ich komme aus Hameln (das mit dem Rattenfänger) und bin seit ca. 10 Tagen hier im Forum unterwegs. Möchte gerne 2015 aufs WOA. Dieses Jahr hat es nicht geklappt. :(
Habe mich bisher eher für Gothic Music interessiert, Metal nur am Rande, jetzt aber mehr. Ich wühle mich hier gerade durch verschiedene Threads durch.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Habe mich bisher eher für Gothic Music interessiert, Metal nur am Rande, jetzt aber mehr. Ich wühle mich hier gerade durch verschiedene Threads durch.
Der GoS hat dir ja bestimmt schon 'ne PM geschrieben, und erklärt welche Freds eigentlich nur noch Spam-Relevanz haben. (Wobei festzuhalten ist, das diese Threads nur die inzwischen ausdrücklichen Spam-Topics sind. Spam ist aber so generell eher die Regel, als die Ausnahme.)
Frage in die Runde: Gibt das eigentlich schon 'nen "Ich mag X. Was geht noch in die Richtung"-Fred? Das wäre irgendwie einfacher, als den Neulingen je eine Band an den Kopf zu knallen^^

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.554
15.886
128
34
Leverkusen
Habe es mir gerade angehört... das ist gar nicht meine Muskrichtung ... aber trotzdem danke!

Also kein Death Metal...
Dann vielleicht Thrash?
http://www.youtube.com/watch?v=na6A4MnC2Po

Ich komme aus Hameln (das mit dem Rattenfänger) und bin seit ca. 10 Tagen hier im Forum unterwegs. Möchte gerne 2015 aufs WOA. Dieses Jahr hat es nicht geklappt. :(

Ach, dieses Jahr noch nicht? Naja, dann kannste erst mal die Bekloppten hier kennen lernen, und vielleicht nächstes Jahr zum Forentreffen kommen.
(Ich war da merkwürdigerweise bisher noch nie...ok, bin auch erst seit 'nem Jahr ca wirklich aktiv hier - mit Pause)

Frage in die Runde: Gibt das eigentlich schon 'nen "Ich mag X. Was geht noch in die Richtung"-Fred? Das wäre irgendwie einfacher, als den Neulingen je eine Band an den Kopf zu knallen^^

Hatte ich mich auch schon gefragt, war nur zu faul zum suchen:D

Daenerys

2 Juli 2014
1.117
134
98
Hameln
@revalon: Werde mir das nachher mal anhören. :)

Hier sind ja viele Einhörner und Feen unterwegs... hatte ich erwähnt, dass mein Onkel und Vater Apotheker sind und unsere Apotheke "Einhorn-Apotheke" heißt? :D
Im übrigen gibt es hier auch ein Braut- und Abendmodegeschäft, das "Studio Fee" heißt - da habe ich mal gejobbt. :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der GoS hat dir ja bestimmt schon 'ne PM geschrieben, und erklärt welche Freds eigentlich nur noch Spam-Relevanz haben. (Wobei festzuhalten ist, das diese Threads nur die inzwischen ausdrücklichen Spam-Topics sind. Spam ist aber so generell eher die Regel, als die Ausnahme.)

hier gibts jetzt schon ein Inhaltsverzeichnis mit spam und nicht spam unterscheidung?:confused::confused::confused:

will auch sone PN haben:o

@revalon: Werde mir das nachher mal anhören. :)

Hier sind ja viele Einhörner und Feen unterwegs... hatte ich erwähnt, dass mein Onkel und Vater Apotheker sind und unsere Apotheke "Einhorn-Apotheke" heißt? :D
Im übrigen gibt es hier auch ein Braut- und Abendmodegeschäft, das "Studio Fee" heißt - da habe ich mal gejobbt. :D

ich seh das schon kommen, bald gibts die "Full-Metal_Fee":D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.

UND die.NACHRICHT, die.kriegen njurwelche, die sich hier.noch nicht vorgestellthaben... Bisher jedenfalls.

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61

solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.

UND die.NACHRICHT, die.kriegen njurwelche, die sich hier.noch nicht vorgestellthaben... Bisher jedenfalls.
Klingt veränderungswürdig. Alleine weil die Threadeinordnung auch denen hilft, die das hier schon gefunden haben.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

fängst du jetzt auch an zu selektieren?
wobei in der Tat habe ich mich hier noch nie vorgestellt

Guten Tag, ich bin Wackentom.

so und nun will ich auch die PN :o