Vielen lieben Dank!!!Ach, hab ich schon hallo gesagt?
Zur Sicherheit: Herzlich willkommen hier.
*Hand schüttel*

Vielen lieben Dank!!!Ach, hab ich schon hallo gesagt?
Zur Sicherheit: Herzlich willkommen hier.
*Hand schüttel*

Vielen lieben Dank!!!![]()

Ich komme aus Hameln (das mit dem Rattenfänger) und bin seit ca. 10 Tagen hier im Forum unterwegs. Möchte gerne 2015 aufs WOA. Dieses Jahr hat es nicht geklappt.Äh hiwer bist du denn ?
Der GoS hat dir ja bestimmt schon 'ne PM geschrieben, und erklärt welche Freds eigentlich nur noch Spam-Relevanz haben. (Wobei festzuhalten ist, das diese Threads nur die inzwischen ausdrücklichen Spam-Topics sind. Spam ist aber so generell eher die Regel, als die Ausnahme.)Habe mich bisher eher für Gothic Music interessiert, Metal nur am Rande, jetzt aber mehr. Ich wühle mich hier gerade durch verschiedene Threads durch.
Habe es mir gerade angehört... das ist gar nicht meine Muskrichtung ... aber trotzdem danke!
Ich komme aus Hameln (das mit dem Rattenfänger) und bin seit ca. 10 Tagen hier im Forum unterwegs. Möchte gerne 2015 aufs WOA. Dieses Jahr hat es nicht geklappt.![]()
Habe mich bisher eher für Gothic Music interessiert, Metal nur am Rande, jetzt aber mehr. Ich wühle mich hier gerade durch verschiedene Threads durch.
Frage in die Runde: Gibt das eigentlich schon 'nen "Ich mag X. Was geht noch in die Richtung"-Fred? Das wäre irgendwie einfacher, als den Neulingen je eine Band an den Kopf zu knallen^^

Der GoS hat dir ja bestimmt schon 'ne PM geschrieben, und erklärt welche Freds eigentlich nur noch Spam-Relevanz haben. (Wobei festzuhalten ist, das diese Threads nur die inzwischen ausdrücklichen Spam-Topics sind. Spam ist aber so generell eher die Regel, als die Ausnahme.)
Frage in die Runde: Gibt das eigentlich schon 'nen "Ich mag X. Was geht noch in die Richtung"-Fred? Das wäre irgendwie einfacher, als den Neulingen je eine Band an den Kopf zu knallen^^

@revalon: Werde mir das nachher mal anhören.
Hier sind ja viele Einhörner und Feen unterwegs... hatte ich erwähnt, dass mein Onkel und Vater Apotheker sind und unsere Apotheke "Einhorn-Apotheke" heißt?
Im übrigen gibt es hier auch ein Braut- und Abendmodegeschäft, das "Studio Fee" heißt - da habe ich mal gejobbt.![]()

Geniale Idee...hier gibts jetzt schon ein Inhaltsverzeichnis mit spam und nicht spam unterscheidung?
will auch sone PN haben
ich seh das schon kommen, bald gibts die "Full-Metal_Fee"![]()

ich seh das schon kommen, bald gibts die "Full-Metal_Fee"![]()
Wenns genauso einschlägt wie die Full-Metal-Cat dann gute Nacht.
Muschi-Marie!!!!
solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.Der GoS hat dir ja bestimmt schon 'ne PM geschrieben, und erklärt welche Freds eigentlich nur noch Spam-Relevanz haben. (Wobei festzuhalten ist, das diese Threads nur die inzwischen ausdrücklichen Spam-Topics sind. Spam ist aber so generell eher die Regel, als die Ausnahme.)
solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.
UND die.NACHRICHT, die.kriegen njurwelche, die sich hier.noch nicht vorgestellthaben... Bisher jedenfalls.

Klingt veränderungswürdig. Alleine weil die Threadeinordnung auch denen hilft, die das hier schon gefunden haben.
solltest duneinfach einzelne Threads für aufmachen, im Musikvereins. So a la "welche Band klingt so ähnlich wie XYZ.
UND die.NACHRICHT, die.kriegen njurwelche, die sich hier.noch nicht vorgestellthaben... Bisher jedenfalls.