Waldi
W:O:A Metalgod
wat wird hier geformt^^
Der Musikgeschmack von Neulingen wie dich.

Ist nur die Frage, ob eher Chu mit ihrem Power Glitzer Kram die Oberhand behält oder ich mit meinem bösen Death und Thrash Metal Gerumpel.

wat wird hier geformt^^
Der Musikgeschmack von Neulingen wie dich.
Ist nur die Frage, ob eher Chu mit ihrem Power Glitzer Kram die Oberhand behält oder ich mit meinem bösen Death und Thrash Metal Gerumpel.![]()
![]()
Naja gut, ich vertrau mal auf euch! ^^
Du wirst nicht enttäuscht werden. *prophezei*![]()
Bestimmt nicht.
Zu Beginn würde ich dieses Album hier empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=SKKEBuACcVI
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen..![]()
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls!ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen![]()
Liebe Grüße
Ich empfehle allen Neuen einfach mal regelmäßig in den Hörfred (Was hört ihr gerade?) zu gucken! Da hat man eine reichliche Auswahl und kann sich unabhängig ein eigenes Bild von Mucke machen!![]()
Super, dann hab ich beim aufräumen gleich gute Musik!
Ich empfehle allen Neuen einfach mal regelmäßig in den Hörfred (Was hört ihr gerade?) zu gucken! Da hat man eine reichliche Auswahl und kann sich unabhängig ein eigenes Bild von Mucke machen!![]()
Hüte sind unpraktisch
Du hast damit nen Wunden Punkt getroffen ... Neben beruflichen Gesichtspunkten einer der Gründe warum ich unter die Kategorie "Kurzhaarmetaller" (http://www.metalcomic.de/stereos1.htm) falle und auf Festivals immer Hut tragen muss um mich vor der bösen, bösen Sonne zu schützen ...
Interesant .. was man hier alles erfährt![]()
Wat??? Das is dein Bruder?
Wusst ich gar nich....
Ich durfte letztes Jahr nicht, weil ich 15 war und meine Eltern besorgt. Tja, jetzt bin ich schon sechzehn!, hab einen großen Bruder, der 18 ist und auf mich aufpassen dürfte, was natürlich auch die Eltern beruhigt.
Ich hab nur leise Gerüchte gehört, das es da recht wüst sein soll.
![]()
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen..![]()
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls!ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen![]()
Liebe Grüße
Da schreibe ich aber nicht und so würde den Neuen viele gute Sachen entgehen.![]()
Aber wenn alle immer nur auf eure Empfehlungen hören, dann entgehen ihnen auch viele gute Sachen, woll?
Und der Hörfred ist nunmal sehr abwechslungreich!![]()
Richtig, da hab ich auch schomma manches Schmankerl entdeckt!Jo, sehr nützliche Informationsquelle
Ich ergänze den Tip von Hex einfach mal: Ist auch interessant ab und zu mal im "Welche CD habt ihr euch heute gekauft"-Fred vorbeizuschauen.