Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Ich empfehle allen Neuen einfach mal regelmäßig in den Hörfred (Was hört ihr gerade?) zu gucken! Da hat man eine reichliche Auswahl und kann sich unabhängig ein eigenes Bild von Mucke machen!:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.. :D
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls! :D ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen :)

Liebe Grüße

Hallo. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich empfehle allen Neuen einfach mal regelmäßig in den Hörfred (Was hört ihr gerade?) zu gucken! Da hat man eine reichliche Auswahl und kann sich unabhängig ein eigenes Bild von Mucke machen!:o

Da schreibe ich aber nicht und so würde den Neuen viele gute Sachen entgehen. :o

Super, dann hab ich beim aufräumen gleich gute Musik!

Viel Spaß. :)

Klingt nach:
Waldi : Chu 1:0 :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Jo, sehr nützliche Informationsquelle :)
Ich ergänze den Tip von Hex einfach mal: Ist auch interessant ab und zu mal im "Welche CD habt ihr euch heute gekauft"-Fred vorbeizuschauen.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:(
Du hast damit nen Wunden Punkt getroffen ... Neben beruflichen Gesichtspunkten einer der Gründe warum ich unter die Kategorie "Kurzhaarmetaller" (http://www.metalcomic.de/stereos1.htm :ugly:) falle und auf Festivals immer Hut tragen muss um mich vor der bösen, bösen Sonne zu schützen ...
Hüte sind unpraktisch :o

Kurz durchchecken.

Aktiv seit:2001 ähhh 2010?
Kutte:Mittelblau (35%) Hellblau (25%) Rucksack (40%) Nö, bunter. :o
Musik:Blind Guardian, Maiden, neues Metallica, Hammerfall, Helloween, Manowar, Iced Earth, Doro Hmnaja. Das ist nur sehr Bruchstückweise wahr.
Style:EMP-Shirts und Patches. Brandneue Doc Martens Kaputtig, nä?
Biergröße:Klein (0,2l-0,33l) 0,33-05, je nach Preis.
Haarlänge:Maximal bis zum Kinn. (Lässt lang wachsen) Kurz, wenige cm, GRÜN!!!
Headbangen:Traut sich nicht. Wie ein bescheuerter.

Also gut. Ich bin viel truer. Auch wenn man mich auf der Straße vllt eher fürn Punk hält.

Interesant .. was man hier alles erfährt :D

Wat??? Das is dein Bruder?:eek:
Wusst ich gar nich....:D

Tja. Wart nich mit anner Leine, wie?

Ich durfte letztes Jahr nicht, weil ich 15 war und meine Eltern besorgt. Tja, jetzt bin ich schon sechzehn!, hab einen großen Bruder, der 18 ist und auf mich aufpassen dürfte, was natürlich auch die Eltern beruhigt.:D
Ich hab nur leise Gerüchte gehört, das es da recht wüst sein soll.:angel::ugly:

:D:D:D

Is nich wüst da, nee. Isses nich. Alles ganz zisi... ziii-iii.. zilivisi...äh, naja, weisstschon.

Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.. :D
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls! :D ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen :)

Liebe Grüße

Hai, Ina. Ich bin der böse Jonny, jedenfalls für den Großteil der Welt. Meine Freunde in der Shcule nennen mich aber Jonathan, genau wie meine Sippe und mein Perso, und die anderen hier sagen nur GoS.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Da schreibe ich aber nicht und so würde den Neuen viele gute Sachen entgehen. :o
:D:p

Aber wenn alle immer nur auf eure Empfehlungen hören, dann entgehen ihnen auch viele gute Sachen, woll?:o

Und der Hörfred ist nunmal sehr abwechslungreich!:):cool: