Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jo, sehr nützliche Informationsquelle :)
Ich ergänze den Tip von Hex einfach mal: Ist auch interessant ab und zu mal im "Welche CD habt ihr euch heute gekauft"-Fred vorbeizuschauen.

Und den Rest bringt einfach die Zeit mit sich.:)
Man lernt immer mehr kennen und man kriegt's auch manchmal in Kopp was man mal für'n Scheiß gehört hat, oder besser gesagt, man kann die Mucke heute einfach nicht mehr so wahrnehmen, wie man es mal gemacht hat. Scheiß ist ehr das falsche Wort.:)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hüte sind unpraktisch :o

Nen Sonnenbrand auf der Platte is noch viel unpraktischer :o

Und den Rest bringt einfach die Zeit mit sich.:)
Man lernt immer mehr kennen und man kriegt's auch manchmal in Kopp was man mal für'n Scheiß gehört hat, oder besser gesagt, man kann die Mucke heute einfach nicht mehr so wahrnehmen, wie man es mal gemacht hat. Scheiß ist ehr das falsche Wort.:)

Jepp, bin ja selber auch noch nicht solange dabei "aktiv" Metal zu hören. :) Als ich vor ca. 3 Jahren stärker angefangen habe, hab ich "In Flames" und "Fear Factory" rauf und runter gehört, mittlerweile find ich die recht langweilig (und ähnlich mit dem ganzen Nu Metal-Krams den ich vor ein paar Jahren noch gehört habe). ;)

Zuletzt bearbeitet:

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Nen Sonnenbrand auf der Platte is noch viel unpraktischer :o

Jepp, bin ja selber auch noch nicht solange dabei "aktiv" Metal zu hören. :) Als ich vor ca. 3 Jahren stärker angefangen habe, hab ich "In Flames" und "Fear Factory" rauf und runter gehört, mittlerweile find ich die recht langweilig (und ähnlich mit dem ganzen Nu Metal-Krams den ich vor ein paar Jahren noch gehört habe). ;)

Ich hör Metal seit ich 13 bin. Ich hab früher viel mit meiner besten Freundin Rockband auf der xbox gezockt und dann fing es an mit System of a Down :D Was ich davor so gehört habe kann ich echt als ziemlich kacke abstempeln!

Strawman

21 März 2013
79.662
51.052
168
57
Kreis Ostholstein
Soo ich bin jetzt auch mal auf den "Neulingsthread" gestoßen und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.. :D
Ich bin Ina,19 Jahre alt und komme aus Lübeck und fahre dieses Jahr das erste mal nach Wacken..bin also nicht nur im Forum ein absoluter Neuling..naja wat solls! :D ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und euch mal kennenzulernen, bin eigentlich ziemlich freundlich und umgänglich!
Was gibts sonst noch zu erzählen....ach wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr die gerne stellen :)

Liebe Grüße

Auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen" im Irrenhaus! Da ist ja tatsächlich mal jemand aus meiner Nähe! Ich komm' aus Neustadt! :)

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Lübeck an sich gefällt mir ja richtig gut. Aber konzertmäßig ist da ja fast gar nichts. Ab und zu bin ich mal im Rider's Cafe in Moisling, wenn es sich lohnt. :)

Jaa Lübeck ist eigentlich total schön aber was Konzerte angeht total öde! Muss immer nach Hamburg eiern oder sogar nach Rostock um ein gutes Konzert zu sehen. Die einzigen die ständig in Lübeck sind ist Torfrock :D
Oh ja im Rider's Cafe war ich auch ewig nicht mehr ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Herzliches Willkommen an Moosi und Inaa! :D
Viel Spaß beim Verrücktwerden hier. :p

Lasst Euch nicht ärgern, und auch nicht zu viel Mucke anschwatzen. Wenn Ihr anfangt zu fragen, hören die Empfehlungen kaum noch auf. :ugly:

Ich bin der Kopp, gestatten, Power, (Technical) Death, Thrash, Progressive. :D

Inaa

27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Herzliches Willkommen an Moosi und Inaa! :D
Viel Spaß beim Verrücktwerden hier. :p

Lasst Euch nicht ärgern, und auch nicht zu viel Mucke anschwatzen. Wenn Ihr anfangt zu fragen, hören die Empfehlungen kaum noch auf. :ugly:

Ich bin der Kopp, gestatten, Power, (Technical) Death, Thrash, Progressive.
:D

Vielen Dank :)
Haha jaa, ist aber echt lieb wie sich alle hier darum kümmern, dass man auch ja genug mit Musik versorgt ist! :D

Strawman

21 März 2013
79.662
51.052
168
57
Kreis Ostholstein
Jaa Lübeck ist eigentlich total schön aber was Konzerte angeht total öde! Muss immer nach Hamburg eiern oder sogar nach Rostock um ein gutes Konzert zu sehen. Die einzigen die ständig in Lübeck sind ist Torfrock :D
Oh ja im Rider's Cafe war ich auch ewig nicht mehr ;)

Na, bei mir ist es noch nicht so lange her. Hab' BON SCOTT Mitte Mai dort gesehen.
Aber stimmt schon, man muss fahren, um was einigermaßen Anständiges zu sehen. Kiel kommt ja auch noch infrage, aber da ist auch zu selten was.
Naja, in 4 Wochen ist erstmal WACKEN!