Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Jan. 2013
7
0
46
39
Wiesbaden
Also ich hab eigentliche keine Genre Grenzen, höre gern Sachen wie
Rammstein, Slipknot, Engel, Hatebreed, Pantera, CoB und KoRn (War meine erste Band in der Richtung)

Aber auch Iron Maiden, Manowar, Metallica, Motörhead usw.
Ansonsten bin ich dankbar für jeden musikalischen Tipp!

Hoffe lerne hier n paar Leute kennen, naja mal sehn!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Rammstein, Slipknot, Engel, Hatebreed, Pantera, CoB und KoRn (War meine erste Band in der Richtung)

Spontan so meine Einschätzung hast du musikalisch noch einiges vor dir. :D:D:D

8 Jan. 2013
7
0
46
39
Wiesbaden
Sagen wir es mal so, ich hab auch schon so einiges hinter mir
aber die Bands hab ich halt wirklich aktiv gehört.

Höre auch gern mal Black Metal oder Death aber nie wirklich
rauf und runter....

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.839
168
35
Raccoon-City

Spontan würde ich sagen - du hörst kein Metal. :o

*In die Genrenazi-Uniform schlüpf*

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
heyyooo!
Also erstmal: ICH BIN EIN MÄDEL! (kein "er"). :D
Und "fwänzi" spricht man wie franzi mit sehr, sehr englischem Akzent aus... blöd ich weiß, aber meine Freunde haben mich so genannt und davon werde ich jetzt nie wieder loskommen...außerdem mag ich den Spitznamen :)
naja, also ich bin 17 Jahre alt (aber nicht mehr allzu lange hehe) gehe noch in die Schule, und fahre dieses Jahr das erste Mal zum W.O:A (Und kann schon jezt an nix anderes mehr denken!)
Ich höre verdammt gerne Heavy-, Speed- und Thrashmetal aber auch Hardrock, und "alte Bands" wie Led Zeppelin, Deep Purple, Guns n' Roses usw. (Ich weiß nicht genau in welches Genre die fallen 0_o)
Außerdem mag ich Marilyn Manson ab und zu oder wenn ich in etwas ruhigerer Stimmung bin auch Nirvana u.ä.
Die letzten paar Wochen habe ich damit verbracht mir alle Reportagen über Wacken anzuschauen, die ich finden konnte und bin auf jeden Fall der Meinung, dass 205 Tage vieel zu lange dauern!

Oh, ach ja: Hi, Patrick :), freut mich.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
heyyooo!
Also erstmal: ICH BIN EIN MÄDEL! (kein "er"). :D
Und "fwänzi" spricht man wie franzi mit sehr, sehr englischem Akzent aus... blöd ich weiß, aber meine Freunde haben mich so genannt und davon werde ich jetzt nie wieder loskommen...außerdem mag ich den Spitznamen :)
naja, also ich bin 17 Jahre alt (aber nicht mehr allzu lange hehe) gehe noch in die Schule, und fahre dieses Jahr das erste Mal zum W.O:A (Und kann schon jezt an nix anderes mehr denken!)
Ich höre verdammt gerne Heavy-, Speed- und Thrashmetal aber auch Hardrock, und "alte Bands" wie Led Zeppelin, Deep Purple, Guns n' Roses usw. (Ich weiß nicht genau in welches Genre die fallen 0_o)
Außerdem mag ich Marilyn Manson ab und zu oder wenn ich in etwas ruhigerer Stimmung bin auch Nirvana u.ä.
Die letzten paar Wochen habe ich damit verbracht mir alle Reportagen über Wacken anzuschauen, die ich finden konnte und bin auf jeden Fall der Meinung, dass 205 Tage vieel zu lange dauern!

Oh, ach ja: Hi, Patrick :), freut mich.

Ich hab auch immer das Problem für M gehalten zu werden. ;)
Finds cool, dass du dich auch für alte Bands interessierst. :)

Da wirst du hier denke ich einiges noch für dich entdecken. :D
Gesell dich am besten ab und zu in den Lineup-Thread. Da wird öfters über Musik gesprochen und Zeug querbeet empfohlen.

Manchmal wird hier Zeug ausgegraben...auf was man sonst kaum gekommen wäre. ;)