Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bin auch (nicht so ganz) neu hier.
Ich lese schon etwas länger nur mit und verhalte mich einfach still.
Das soll sich jetzt ändern, möchte mich eine Woche bevors losgeht noch bisschen mit in die Community einbringen :)

Ich bin 23 Jahre alt und Wacken-Jungfrau.
Wohne im Süden der Republik, bin aber ursprünglich aus Österreich.
Wenns Fragen gibt, meldet euch einfach.

lg smuga

Woho Österreich! Woher genau? :D

Quitz

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
1.371
0
61
58
Düsseldorf Unterrath
Hallo zusammen :)

Ich bin auch schon fat ein Jahr hier vertreten.
Ich bin der Peter aus Düsseldorf und 46 Jahre Jung, also bin ich fast mit Metal aufgewachsen ;)
2012 war mein erstes W:O:A und ich muss sagen bis auf das sch.. Wetter , war es Klasse :)

Der Urlaub für Juli / August 2014 ist schon angemeldet :D

Gruß Quitz

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Hallo zusammen :)

Ich bin auch schon fat ein Jahr hier vertreten.
Ich bin der Peter aus Düsseldorf und 46 Jahre Jung, also bin ich fast mit Metal aufgewachsen ;)
2012 war mein erstes W:O:A und ich muss sagen bis auf das sch.. Wetter , war es Klasse :)

Der Urlaub für Juli / August 2014 ist schon angemeldet :D

Gruß Quitz

Hallo und willkommen! :)

Mein erstes W:O:A war auch 2012....und Gott sei Dank muss ich nicht bis 2014 aufs nächste warten, obwohl man mir fast noch den Urlaub gestrichen hätte, aber ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt......