Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
CHCHCHCHCHCHCHCHRRRRRRRRR :D

Der-tut-nix-der-will-nur-spielen.png

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Nicht ganz neu

Hi, ich bin Helmut aus Duisburg, 53 Jahre alt und mit Metal aufgewachsen, da mein Bruder seit 35 Jahren Drummer in diversen Bands ist/war.
Habe bis jetzt ein paar Mal im Behindertenthread gepostet, da ich leicht gehandikapt bin.
Seit 2010 jedes Jahr mit Frau beim W:O:A. Die ersten 19 Jahre wegen Nachwuchs nicht dabei gewesen, nur auf Einzelkonzerten. Jetzt fährt der Nachwuchs selbst hin :)
Ihr erkennt mch an einem "selbstgebastelten" Shirt von meinem ersten Metal-Festival 1983 in Dortmund (Maiden, Priest, Ozzy, Scorpions ....), das ich ab und zu trage.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hi, ich bin Helmut aus Duisburg, 53 Jahre alt und mit Metal aufgewachsen, da mein Bruder seit 35 Jahren Drummer in diversen Bands ist/war.
Habe bis jetzt ein paar Mal im Behindertenthread gepostet, da ich leicht gehandikapt bin.
Seit 2010 jedes Jahr mit Frau beim W:O:A. Die ersten 19 Jahre wegen Nachwuchs nicht dabei gewesen, nur auf Einzelkonzerten. Jetzt fährt der Nachwuchs selbst hin :)
Ihr erkennt mch an einem "selbstgebastelten" Shirt von meinem ersten Metal-Festival 1983 in Dortmund (Maiden, Priest, Ozzy, Scorpions ....), das ich ab und zu trage.

:eek:
Das Festival, das damals im Fernsehen übertragen wurde??? :confused:

Äh... ja, herzlich Willkomen an alle Neuen!!! :)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden