Quark
Der Beste
Is mir sooo egal. Ich kenn den nur als deinen Standardspruch.
Wie meinen?
Der Umstand Ist Skandaløst Schandlich![]()
Mij niet.
Zoals ik 't zeg

Zuletzt bearbeitet:
Is mir sooo egal. Ich kenn den nur als deinen Standardspruch.
Wie meinen?
Der Umstand Ist Skandaløst Schandlich![]()
Moinsn`Metalfreaks!
Ist schon ein paar Tage her wo ich mich hier angemeldet habe.
Also dachte ich mir gerade: "Stell`dich doch jetzt einfach mal vor..."
Mein Name ist "Feuerengel"...
Bin 23 Jahre alt, männlich und wohne im wunderschönen Emsland.
Gebürtig komme ich aus Kroatien, bin aber ethnischer Albaner.
Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik.
Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...
Macht`s gut und bis demnächst!
Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel![]()
Bienvenue!
Welkom
Welcome
Willkommen!
Ich sprech kein Kroatisch bzw. Jugoschlavisch, also sollst du es damit ma mahen.
Pass auf! Das Forum macht verrückt(e)!!!![]()
Wo geht's hin? Nord- oder Südholland? Der Rest is kein Holland, sondern NIEDERLANDE!
(hoe vaak moet ik dat nog zeggen?)
Thehe...
Gemäß gebotener Internationalität versuch ich mich mal in serbo-kroatisch. Wer Fehler findet darf sie behalten:
Dobro dosli svima novima.
Kod Quarka moras biti oprezan. On uvijek tupi o belgiskim pivama.![]()
Ali manje vise ovdi niko nema blage veze o cemu govori.![]()
ikke hab mal ne Zeit lank Folk-Rock/Metal gehört... Is aber eher schneller zu Pagan/Wiking übergegangen ^^
Ausserdem ist/war MetalheadOfSwitzerland hier immer der Musik-Guru, der für jeden gute Tipps hatte. Da braucht/e man garkeine verschiedenen Leute für![]()
Übrigens: LIES DEN ERSTEN POST!
egal, was andere sagen![]()
ikke hab mal ne Zeit lank Folk-Rock/Metal gehört... Is aber eher schneller zu Pagan/Wiking übergegangen ^^
Ausserdem ist/war MetalheadOfSwitzerland hier immer der Musik-Guru, der für jeden gute Tipps hatte. Da braucht/e man garkeine verschiedenen Leute für
Übrigens: LIES DEN ERSTEN POST!
egal, was andere sagen![]()
Wo ist der eigentlich hin ?
War auf einmal wie vom erdboden verschluckt
Thehe...
Gemäß gebotener Internationalität versuch ich mich mal in serbo-kroatisch. Wer Fehler findet darf sie behalten:
Dobro dosli svima novima.
Kod Quarka moras biti oprezan. On uvijek tupi o belgiskim pivama.![]()
Ali manje vise ovdi niko nema blage veze o cemu govori.![]()
Und da dieses Forum ja doch ein deutsch-sprachiges Portal ist, sind wir uns darüber einig, dass man schon nur in deutscher Sprache miteinander kommuniziert.
Hab ich mich auch schon paar mal gefragt.
Dachte mal zwischendrin wieder was gelesen zu haben, aber kA...
Vllt mit seiner Band auf Welttournee![]()
Ich bedanke mich bei allen die mich so heavy empfangen haben.
Nun, wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe- wurde ich in Kroatien geboren. Bin aber weder Kroate noch Serbe. Klar, gebürtig bin ich "Kroate" aber ethnisch gesehen ein Albaner.
Ich spreche also albanisch. Y
Und da dieses Forum ja doch ein deutsch-sprachiges Portal ist, sind wir uns darüber einig, dass man schon nur in deutscher Sprache miteinander kommuniziert.
MfG
Feuerengel
Nicht wahr, Quark?![]()
MfG
Feuerengel