Wiedergekommenen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hallo zurück! DarkWarrior und meinereiner sind heute früh um 3:30 Uhr bei mir angekommen, Warrior fährt gleich noch weiter zu sich heim. Immerhin 12,5 Stunden Stau, Autobahn mit Baustellen und zwischendurch 180 auffer Überholspur. Mein Tipp: Nachts fahren ist genial - ab 00:00 Uhr wirds leer auf Deutschlands Autobahnen :)

Das Gedrängel konnte man auch echt gut umgehen.Hatten überall Platz,außer bei Cooper,aber da standen wir auch beschissen.
Ihr seit willkommen.:)

Huhu Wizzi (und alle anderen Forumscampler) - naja, du warst bei Cooper ja mit uns gestanden, soo voll wars auch nicht - und was die Nachbarn angeht... Der Colamann und ich haben unter Einsatz seines besonderen Kraftsaftes dir ja eine recht ruhige letzte Nacht beschert :D:D:D

Mein Fazit: Equilibrium top, nur zu kleine Bühne (die hätten die PartyStage voll gekriegt), Schelmish waren auch sehr funny, Cooper war naja, die Apo haben voll gerockt, Edguy waren super drauf (Keine Kreisverkehre in Wacken!) und Stratovarius ebenfalls, genauso wie Fiddlers Green (WALL OF FOLK! - trotz Verbot) :D

Bis zum nächsten Jahr, ihr PENNER! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hallo zurück! DarkWarrior und meinereiner sind heute früh um 3:30 Uhr bei mir angekommen, Warrior fährt gleich noch weiter zu sich heim. Immerhin 12,5 Stunden Stau, Autobahn mit Baustellen und zwischendurch 180 auffer Überholspur. Mein Tipp: Nachts fahren ist genial - ab 00:00 Uhr wirds leer auf Deutschlands Autobahnen :)

Huhu Wizzi (und alle anderen Forumscampler) - naja, du warst bei Cooper ja mit uns gestanden, soo voll wars auch nicht - und was die Nachbarn angeht... Der Colamann und ich haben unter Einsatz seines besonderen Kraftsaftes dir ja eine recht ruhige letzte Nacht beschert :D:D:D

Mein Fazit: Equilibrium top, nur zu kleine Bühne (die hätten die PartyStage voll gekriegt), Schelmish waren auch sehr funny, Cooper war naja, die Apo haben voll gerockt, Edguy waren super drauf (Keine Kreisverkehre in Wacken!) und Stratovarius ebenfalls, genauso wie Fiddlers Green (WALL OF FOLK! - trotz Verbot) :D

Nur wenn du dann die doppelte Ration Nussrolle mitnimmst.:o;):D

DarkWarrior

Member
4 Juli 2010
46
0
51

So ich bin nach weiteren 3 Stunden auch endlich daheim. 200 auf Deutschen Autobahnen ist auch geil :D:D:D

Wacken war einfach grandios. Nächstes Jahr gehts wieder dahin ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also selbst bei Mötley Crüe ham genug Leute relativ weit vorne im Stroh gesessen oder gelegen und das ging allet. Ich fands dieses Jahr auch so entspannt wie noch nie.
Ja, das stimmt. Wir saßen neben dem Jägermeister-Ding im Gras und haben von da aus die Crüe verfolgt. Na gut, auf die Bühne gucken konnten wir da nicht, aber dafür, dass Maiden danach da spielen sollten, war es recht leer da :D

Alles in allem fand ich das Gedränge wirklich nicht schlimm dieses Jahr. 2008 fand ich es schon teilweise sehr beklemmend und ich gerate auch leicht in Panik bei sowas. Dieses Jahr hab ich nur bei Maiden einen kleineren Stau am Hauptausgang neben dem Biergarten mitbekommen, aber selbst der war sehr entspannt

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Den Fred seh ich ja jetzt erst....

Bin übrigens auch heil wieder zu Hause gelandet, am Sonntag....:o

Aber von Gedränge vor den Bühnen kann ich NICHTS behaupten!!!
ALLE Bands, die wir auf den Hauptbühnen geguckt haben, haben wir aus einer Entfernung geguckt, dass die Beleuchtungs- und Mischtürme HINTER uns standen.... Sowohl Cooper, als auch Maiden, Fear Factory, U.D.O., Grave Digger oder Ektomorf....
Wir standen also schon ziemlich weit vorn! Aber von Gedränge und nahenden Panikattacken o. ä. war nicht ansatzweise was zu spüren...
Im Gegenteil, wenn wir gewollt hätten, hätten wir bequem NOCH weiter vor können....
Von daher weiß ich nicht, von welchem Gedränge hier manchmal die Rede ist....:confused:

Und wer in den ersten 5 Reihen stand, sollte sich an Kopp fassen, wenn er über Gedränge mosert....:o

Da fällt mir noch ein: Der 16jährige Sohn meines Freundes stand bei Cooper in der ERSTEN REIHE und kam lebend wieder.... Und der hat die Statur eines Feinripphemdes...

Ansonsten Danke für ein angenehmes Campleben an alle, anwesend gewesenen....

Jetzt hab ich wieder Durst auf Schüttel-Wodka! *RÜLPS*:o:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Also, ich für meinen Teil würd schon gern von den alten Hasen wissen, wie sie's dort fanden - ganz objektiv betrachtet.

In den letzten Jahren wo ich da war, hat sich das Verhältnis von dem, was man erwartet und was tatsächlich da war, schon verändert. Die Art des Meckerns bzw. die Gründe, worüber sich Leute aufregen, ist eine andere.

;)

Moin Lord of Schort *lach*
Du Sack warst ja nich da... Festus aba...*grins*. Soll Dich fein von ihm grüßen.:D
War ja mein erstes Wacken seid 2006.
Also mr war es definitiv zu voll.
Maiden konnte ich nich sehen, weil man nich aufs Gelände gelassen wurd. Zu voll !!!:mad:
Letzte Instanz und Equilibrium konnte ich auf der Wackingerstage nur von jaaaanz hinten sehen bzw. hörn. Weil---ebenfalls zu voll! :mad:
Wat solls, alles in allen aba wars ganz geil.
War ja mit Bolle,E'Lell und Klappi auf D.
Von dem ekelhaften Bier (Ratskrone,Holsten und Traugott Simon (würg) will ich gar nicht reden.
Sonntag gings dann mit Fähre Glückstadt über die Elbe. 2,5 Stunden Wartezeit. Dann Cuxhaven und fein Fisch gefressen.
Das ist ja nen Ritual jedes Jahr nach Wacken.
Aba ob ich näxtes Jahr wieder komme?...
Hab mich auf alle Fälle riesig gefreut Wesen,Sylti,Pope,Kate, Ville und alle die anderen wiedergesehen zu haben...:p

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also mr war es definitiv zu voll.
Maiden konnte ich nich sehen, weil man nich aufs Gelände gelassen wurd. Zu voll !!!:mad:
Letzte Instanz und Equilibrium konnte ich auf der Wackingerstage nur von jaaaanz hinten sehen bzw. hörn. Weil---ebenfalls zu voll! :mad:

Aber dann warst Du zu spät bei den Konzis...
Wir haben bei Cooper und Maiden jeweils VOR den Licht- und Mischtürmen gestanden und super freie Sicht auf die Bühnen gehabt! Auch von Gedränge war KEINE Spur bei uns.....

Zu Letzte Instanz bin ich ca. ne halbe Stunde vorher da gewesen und wir haben in der naja... 10ten Reihe oder so gestanden...
Gut ziemliches Gedränge, aber das gehört ein wenig dazu, find ich...;)

Von den Leuten her fand ichs auch eigentlich wieder mal viel zu viel... ABER: Da ich jedes Konzert von da aus gucken konnte, wo ICHS wollte, kann ich mich objektiv betrachtet nicht beschweren....;)

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Alles voller Emos, Punks und Asozialer. Alles voller Müll, schon Mittwochabend haufenweise. Sound: miserabel bis mittelmäßig. Stimmung: auf dem Campground (war auf E) höchstens mittelmäßig. Außerdem ging mir das Gepöbel auf den Keks. Ich war am Headbangen und am Luftgitarre spielen und wurde von solchen Core-Kids angeschnauzt, was "denn der Scheiß" soll:rolleyes:

Hm, ich habe kaum Emos und Punks gesehen, das ging noch. Und Asoziale... Ja gut, von denen gibts doch immer ein paar.

Was dir beim Headbangen und Luftgitarre passiert ist, ist mir beim (Extrem) Mitsingen und Headbangen bei Endstille passiert.
Ich stand in der zweiten Reihe und hab entspannt gewartet. 10 Minuten vor Beginn drängelt sich so eine Schwuchtel (Sorry, war aber so) mit Sonnenbrille, kurze Haare, Weißes Shirt nach vorne. Allein dafür hätt' ich den umtreten können.
Naja, die Band fängt an, alles wunderbar. Nach ner Zeit wurde es dann bei mir immer heftiger, ich sang immer mehr mit, bangte so viel ich konnte und dann gaffte der Typ mich nur blöd an. Sagte zu seinem Nachbar "Ja, schau mal. Ich hab auch so einen Idioten hier". Dann hab ich den erstmal zusammengeschissen und gefragt, was der denn überhaupt hier wolle. Von ihm kam nichts, hatte wohl Schiss. Und nach dem nächsten Lied war der dann auch weg. :rolleyes: :D