Das Gedrängel konnte man auch echt gut umgehen.Hatten überall Platz,außer bei Cooper,aber da standen wir auch beschissen.
Ihr seit willkommen.
Hallo zurück! DarkWarrior und meinereiner sind heute früh um 3:30 Uhr bei mir angekommen, Warrior fährt gleich noch weiter zu sich heim. Immerhin 12,5 Stunden Stau, Autobahn mit Baustellen und zwischendurch 180 auffer Überholspur. Mein Tipp: Nachts fahren ist genial - ab 00:00 Uhr wirds leer auf Deutschlands Autobahnen
Huhu Wizzi (und alle anderen Forumscampler) - naja, du warst bei Cooper ja mit uns gestanden, soo voll wars auch nicht - und was die Nachbarn angeht... Der Colamann und ich haben unter Einsatz seines besonderen Kraftsaftes dir ja eine recht ruhige letzte Nacht beschert
Mein Fazit: Equilibrium top, nur zu kleine Bühne (die hätten die PartyStage voll gekriegt), Schelmish waren auch sehr funny, Cooper war naja, die Apo haben voll gerockt, Edguy waren super drauf (Keine Kreisverkehre in Wacken!) und Stratovarius ebenfalls, genauso wie Fiddlers Green (WALL OF FOLK! - trotz Verbot)
Bis zum nächsten Jahr, ihr PENNER!
Hallo zurück! DarkWarrior und meinereiner sind heute früh um 3:30 Uhr bei mir angekommen, Warrior fährt gleich noch weiter zu sich heim. Immerhin 12,5 Stunden Stau, Autobahn mit Baustellen und zwischendurch 180 auffer Überholspur. Mein Tipp: Nachts fahren ist genial - ab 00:00 Uhr wirds leer auf Deutschlands Autobahnen
Bis zum nächsten Jahr, ihr PENNER!
Ja, das stimmt. Wir saßen neben dem Jägermeister-Ding im Gras und haben von da aus die Crüe verfolgt. Na gut, auf die Bühne gucken konnten wir da nicht, aber dafür, dass Maiden danach da spielen sollten, war es recht leer daAlso selbst bei Mötley Crüe ham genug Leute relativ weit vorne im Stroh gesessen oder gelegen und das ging allet. Ich fands dieses Jahr auch so entspannt wie noch nie.
Nur wenn du dann die doppelte Ration Nussrolle mitnimmst.
Also, ich für meinen Teil würd schon gern von den alten Hasen wissen, wie sie's dort fanden - ganz objektiv betrachtet.
In den letzten Jahren wo ich da war, hat sich das Verhältnis von dem, was man erwartet und was tatsächlich da war, schon verändert. Die Art des Meckerns bzw. die Gründe, worüber sich Leute aufregen, ist eine andere.
Also mr war es definitiv zu voll.
Maiden konnte ich nich sehen, weil man nich aufs Gelände gelassen wurd. Zu voll !!!
Letzte Instanz und Equilibrium konnte ich auf der Wackingerstage nur von jaaaanz hinten sehen bzw. hörn. Weil---ebenfalls zu voll!
Alles voller Emos, Punks und Asozialer. Alles voller Müll, schon Mittwochabend haufenweise. Sound: miserabel bis mittelmäßig. Stimmung: auf dem Campground (war auf E) höchstens mittelmäßig. Außerdem ging mir das Gepöbel auf den Keks. Ich war am Headbangen und am Luftgitarre spielen und wurde von solchen Core-Kids angeschnauzt, was "denn der Scheiß" soll
Danke.
Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben.
Aber Ticket 2011 is geordert.
Ich muß halt abwarten wie das mit den Kollegas vom Mag ist...aber ich denke es könnte klappen
hippi fetzt, der war gut drauf.Ich hab Hippi gesehen.War auch zu voll.