Wiedergekommenen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Definiere ekelhaft?
Habe gehört, dass es angeblich schon normal ist, wenn jmd. neben dein Zelt scheisst... Darauf könnte ich auch verzichten :D
Also, definiere ich das mal:

Mittwoch morgen: wir kommen auf Zeltplatz E an (ca 200-350 Meter Luftlinie vom Eingang des Wackinger-Dorfes, also genau geradeaus, hinter der Böschung) und das erste ist ein besoffener Süddeutscher (nach eigenen Angaben aus dem Forum), der uns an den Bulli pisst. Dann Bändchen geholt und schockiert gewesen über die Müllberge, die sich schon mittwochs morgens auf Zeltplatz C türmten. Ja klar, viele Leute machen viel Dreck aber so viel so früh?
Donnerstag morgen war dann den meisten der Weg zum Dixi oder die Schlange vorm Spülklo zu lang und so wurd an den Wegesrand geschissen. Eins meiner Highlights war aber der nackte ältere Herr, der sich einen von der Palme schüttelnd neben seinem Zelt stand:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:(:(:(:(:(
Ich find sie auch genial.

Samstag abend hätte ich auch prima Rumpelstilzchen spielen können. Da spielten zwischen 20 und 21 Uhr so ungefähr auf JEDER Bühne geile Bands...von TYR über LoT bis zu Edguy. Hab halt dann doch den Sammet gewählt weil meine Freundin halt nur die kennt und sie ja die Fahrerin war. Da wollte ich sie noch bis zur Wackingerbühne schleifen oder ins Zelt :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Samstag abend hätte ich auch prima Rumpelstilzchen spielen können. Da spielten zwischen 20 und 21 Uhr so ungefähr auf JEDER Bühne geile Bands...von TYR über LoT bis zu Edguy. Hab halt dann doch den Sammet gewählt weil meine Freundin halt nur die kennt und sie ja die Fahrerin war. Da wollte ich sie noch bis zur Wackingerbühne schleifen oder ins Zelt :)

Dat Ninchen kannst du mal lieb Grüßen.War ja echt ne nette Person.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh, ich werd gedrückt :D *zurückdrück* :D
Das man nicht mehr entspannt vor der Bühne im Stroh sitzen kann ist mir auch klar :D Naja, sind ja noch n paar Monate Zeit mich zu entscheiden... Erstmal die Bands angucken :D

Also selbst bei Mötley Crüe ham genug Leute relativ weit vorne im Stroh gesessen oder gelegen und das ging allet. Ich fands dieses Jahr auch so entspannt wie noch nie.

Also, definiere ich das mal:

Mittwoch morgen: wir kommen auf Zeltplatz E an (ca 200-350 Meter Luftlinie vom Eingang des Wackinger-Dorfes, also genau geradeaus, hinter der Böschung) und das erste ist ein besoffener Süddeutscher (nach eigenen Angaben aus dem Forum), der uns an den Bulli pisst. Dann Bändchen geholt und schockiert gewesen über die Müllberge, die sich schon mittwochs morgens auf Zeltplatz C türmten. Ja klar, viele Leute machen viel Dreck aber so viel so früh?
Donnerstag morgen war dann den meisten der Weg zum Dixi oder die Schlange vorm Spülklo zu lang und so wurd an den Wegesrand geschissen. Eins meiner Highlights war aber der nackte ältere Herr, der sich einen von der Palme schüttelnd neben seinem Zelt stand:rolleyes:

Großer Fehler! Man hält sich auch nicht in der Nähe von C auf. Da isses auch einfach nur grausam. Ich hab mich, bis auf die nervenden Nachbaren, auf R so wohl gefühlt. Alles in der Nähe und es war sauber und ach. Traumhaft. Lang gelaufen simma auch nich wirklich, jedenfalls entfand ich es nicht so.

*wieder daheim ist*

War toll mit euch :)

War schön dich kennzulernen, du alter Flugplatzliebhaber.:o:p:D