Wiedergekommenen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Definitiv! Die waren der absolute Bringer! Für mich das absolte Highlight und Geheimtipp des Festivals!
Stand auch in der mitte, irgendwo direkt hinter dieser Matschpfütze in der zweiten Reihe! Das einzig nervige, war dieser Vogel im Hemd, der da rumgesprungen ist und nicht gemerkt hat, das sich keiner mit ihm im Matsch rumschubsen will, naja als er dann drin gelegen hat, hat er mich aber auch inruhe gelassen! :D

Aber, ging es dir eigentlich auch so, das dich der Sänger in seiner Gestik, seinem Aussehen und mit seinem Mikro, ein klein wenig an den jungen Dio erinnert hat!

Der absolute Bringer!

Ja, für mich auch mit. Die waren richtig schön!
Ohja. Der Macker. Total nervig. Hab ihn auch des öfteren in Schlamm geschickt. Ich wurde dann auch in Ruhe gelassen.;)

Ja. Grade die langen, voluminösen Haare vom guten Herrn Luna und alles ham mich an Dio erinnert. Schade, dass sie nur so kurz gespielt haben. Freu mich aufs kommende Album!

Karsten

W:O:A Metalgod
Interessant wie schnell du gerne mal Hartz IV herausholst und das mit assozial und geistig minderbemittelt gleichsetzt, is ja nich das erste Mal das sowas von dir kommt.
Schon mal dran gedacht das es viele Leute gibt die nicht assozial oder geistig minderbemittelt sind und trotzdem auf Hartz IV zugreifen müssen? :rolleyes:
Schön einfach gell, alles über einen Kamm zu scheren.

*lol*
Gepflegtes Gepöbel und sie zieht ihr Sozialarbeiterkleid an.
Diskutier das doch mit deinem Betroffenheitsgesprächskreis oder den Zeugen oder so.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ja, für mich auch mit. Die waren richtig schön!
Ohja. Der Macker. Total nervig. Hab ihn auch des öfteren in Schlamm geschickt. Ich wurde dann auch in Ruhe gelassen.;)

Ja. Grade die langen, voluminösen Haare vom guten Herrn Luna und alles ham mich an Dio erinnert. Schade, dass sie nur so kurz gespielt haben. Freu mich aufs kommende Album!

Der Typ hat echt ein bisschen gebraucht bis ers merkt! Naja, aber das geile Konzert konnte er dadurch nicht kaputt machen!

Genau das dachte ich auch, hat das ganze noch schöner gemacht! Das Album brauch ich auch!

Aber apropos DIO, es war ne Sauerei, das die DIO Movie Night nur eine Stunde ging, erst recht weil 3 angegeben waren! :mad::mad::mad:
Dabei war da so eine Stimmung und so viele Leute die alle zu einer Filmaufzeichnung abgegangen sind, einfach weil sie von DIO war!
Naja, solange wie es ging, war es riesig, Long Live Ronnie James!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also,
1. kann es euch doch vollkommen egal sein welchem "Stil" oder "Genre" irgendwelche Leute angehören! Wenn ich schon den ersten Beitrag lese bekomm ich das kotzen! "Alles voller Emos, Punks, bla bla bla"! Lass doch die Emos und Punks und Core-Kids und Hardcore Leute und was weiß ich nich wen noch alles da auch ihren Spaß haben
Sollen sie auf ihre eigenen Festivals gehen. Oder halt nach Wacken. Ich geh ja nicht mehr hin.

Wieso bist Du überhaupt schon da?
Weil ich wenig erwartet hatte und doch ebttäuscht/schockiert wurde. Es war wirklich ekelhaft und hat mir absolut nicht gefallen.

Nach lesen des Freds: Kann mir wer die Bedeutung von "Atzen" erklären? Glatzen?

Und was ist gegen Punks einzuwenden?
Atzen = Hip Hop Spacken, die auch hin und wieder Metalcore hören (ist zumindest in unseren Gefilden so)

Ich würd fast auch sagen, es ist ne Generationenfrage...

Die älteren Herrschaften wollen die Musik vielleicht eher mal geschmeidig genießen und gemütlich Bierchen trinken, während das Privileg der Jugend natürlich auch ist, hier und da mal über die Stränge zu schlagen...war doch noch nie anders. Rock`n´Roll is ja irgendwo auch auflehnen und anders sein...

Solang keiner verletzt wird...
Ich gehöre mit meinen 19 Jahren auch zur jungen Generation, gehe es aber genau so an wie die alte Generation, weil es jawohl nicht sein muss, nur auf die dicke Action aus zu sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Lustig, dass die "Neuen" Hurra schreien, während die "Alten" eher nicht so begeistert sind...

Also,ich als "alter Hase" kann mal behaupten,daß es für mich das beste Wacken seit 2007 war.Bis auf die Knaller,die uns durchgehend beschallt haben,war ich doch sehr angetan und hab auch sonst vom hier viel gepredigtem Chaos nix mitbekommen.Ich hab alle bands,die ich sehen wollte auch ohne großes Gedrängel gesehen.Und auf so Bühnen wie die WET und Wackinger kann ich eh nicht.Beides zu klein und das Zelt find ich auch immer schon grenzwertig.Nur schade das mir Lake of Tears dadurch flöten gegangen is.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Also,ich als "alter Hase" kann mal behaupten,daß es für mich das beste Wacken seit 2007 war.Bis auf die Knaller,die uns durchgehend beschallt haben,war ich doch sehr angetan und hab auch sonst vom hier viel gepredigtem Chaos nix mitbekommen.Ich hab alle bands,die ich sehen wollte auch ohne großes Gedrängel gesehen.Und auf so Bühnen wie die WET und Wackinger kann ich eh nicht.Beides zu klein und das Zelt find ich auch immer schon grenzwertig.Nur schade das mir Lake of Tears dadurch flöten gegangen is.

Wir überlegen ja nochmal hinzufahren (dann ist Forumcamp aber definitiv Pflicht...), allerdings gehöre zu den Menschen, die bei zu krassem Gedrängel etc. in leichte Panik geraten, deswegen finde ich es n bissl abschreckend...

Weil ich wenig erwartet hatte und doch ebttäuscht/schockiert wurde. Es war wirklich ekelhaft und hat mir absolut nicht gefallen.

Definiere ekelhaft?
Habe gehört, dass es angeblich schon normal ist, wenn jmd. neben dein Zelt scheisst... Darauf könnte ich auch verzichten :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir überlegen ja nochmal hinzufahren (dann ist Forumcamp aber definitiv Pflicht...), allerdings gehöre zu den Menschen, die bei zu krassem Gedrängel etc. in leichte Panik geraten, deswegen finde ich es n bissl abschreckend...

Huhu Legolas.*drück*
Wir haben ja in den vergangenen Jahren auch genöhlt.Klar ist es nicht mehr wie es mal war.Wird es auch nicht mehr,aber es war schon entspannter als noch im vergangenem Jahr.Das Gedrängel konnte man auch echt gut umgehen.Hatten überall Platz,außer bei Cooper,aber da standen wir auch beschissen.
Ihr seit willkommen.:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Huhu Legolas.*drück*
Wir haben ja in den vergangenen Jahren auch genöhlt.Klar ist es nicht mehr wie es mal war.Wird es auch nicht mehr,aber es war schon entspannter als noch im vergangenem Jahr.Das Gedrängel konnte man auch echt gut umgehen.Hatten überall Platz,außer bei Cooper,aber da standen wir auch beschissen.

Oh, ich werd gedrückt :D *zurückdrück* :D
Das man nicht mehr entspannt vor der Bühne im Stroh sitzen kann ist mir auch klar :D Naja, sind ja noch n paar Monate Zeit mich zu entscheiden... Erstmal die Bands angucken :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Huhu Legolas.*drück*
Jau das sehe ich auch so. Wir standen bei der True Metal Stage immer recht weit hinten aber von dort konnten wir gut auf die Bühne schauen.

Bei der Black Stage sind wir dann bei corpse und Immortal ohne Probleme und gedränge bis zum Becks Turm gekommen. Also eigendlich relativ weit vorne.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh, ich werd gedrückt :D *zurückdrück* :D
Das man nicht mehr entspannt vor der Bühne im Stroh sitzen kann ist mir auch klar :D Naja, sind ja noch n paar Monate Zeit mich zu entscheiden... Erstmal die Bands angucken :D

Ich habe kurz vor Arch Enemy neben der Bühne auf der "Wiese" gelegen.Hab ich seit Jahren nicht mehr.War echt nett da.
Und ich hab bei Lock Up in der ersten Reihe gestanden.Waren allerdings auch nur 4 Reihen da.:D:D
*nochmaldrück*:cool::cool::D