Hippi
W:O:A Metalmaster
Nee,alles ruhig,bis jetzt.
Jau,hast du schonmal erwähnt.Schade.
Aber hauptsache alles ist gut.
Vielleicht komme ich ma mit meinen Hobel durchs saure Land gedonnert und belästige den Lell und Deine Wenigkeit!!!
Nee,alles ruhig,bis jetzt.
Jau,hast du schonmal erwähnt.Schade.
Aber hauptsache alles ist gut.
Vielleicht komme ich ma mit meinen Hobel durchs saure Land gedonnert und belästige den Lell und Deine Wenigkeit!!!
Ach, nu weiss ich wenigstens, dass meine Forumssachen nachm Wacken doch nicht unsichtbar geworden sind
Das klingt brauchbar.
Hast du meine neue Nummer?
Krisse als PN.
Welche Sachen??
Wat hässe verbrochen?
Los rede...äääääh schreibe!
Die 0152 Nummer, woll?
Hole mir ma gerade nen Piwö aussem Kühlschrank!!!
Das klingt brauchbar.
Hast du meine neue Nummer?
Krisse als PN.
Genow.Hab sie dir nochmal geschickt.
Ich geh mal poofen.Gute Nacht zusammen.
Ja, die Nummer happich schon.
Danke.
Bei mir hat sich nüscht geändert. Auch beruflich nüscht.
Nur andere Baustellen !!!
Ahso.na,dann mal bis demnächst.
How rhine.*wink*
hihi, jaja der bollzeck. hat mich auch gefreut wieder neue leute kennengelernt zu haben.
das wäre klasse. mir fallen bestimmt noch paar bands ein. was hörste denn so? die alten bands hauptsächlich?Habe mir gerade Deine Signatur angesehen.
also wenn die alle spielen dann komm ich doch wieder !!!
das wäre klasse. mir fallen bestimmt noch paar bands ein. was hörste denn so? die alten bands hauptsächlich?
das glaub ich dir, wenn man schon fast alles gesehen hat. na bei mir fehlen noch soviele bands die ich gern mal sehen möchte.Es gibt keinen Schwerpunkt mehr.
Alles was geil ist.
Obwohl so alte Punk / Hardcore Sachen und sowas wie Dropkick Murphys sind schon geil.
Aba dat passt ja wohl nich nach Wacken.
Glaube ich beackere näxtes Jahr das erste Mal seid 10 Jahren wieder das With Full Force.
Sehr geil dort !!!