Wiedergekommenen-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
das glaub ich dir, wenn man schon fast alles gesehen hat. na bei mir fehlen noch soviele bands die ich gern mal sehen möchte. :D

ja hab auch schon viel gutes gehört vom WFF. mal sehen vielleicht nehm ich es irgentwann mal mit. :)

Ist echt nicht schlecht.
Vor allen lange nich so teuer...
Ist zwar etwas weiter wie Wacken.
Aba wat tut man nich alles der lieben Musik wegen...;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Ist echt nicht schlecht.
Vor allen lange nich so teuer...
Ist zwar etwas weiter wie Wacken.
Aba wat tut man nich alles der lieben Musik wegen...;)
da haste recht, also wenns ein gutes konzet is, nehme ich auch mal 200 km - 400km in kauf für einen abend. :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
da haste recht, also wenns ein gutes konzet is, nehme ich auch mal 200 km - 400km in kauf für einen abend. :)

Ja, happich früher auch immer gemacht.
War mir egal, ins auto setzen oder auffe Karre und ab ging es.
Das beste was ich so gemacht habe waren 2007 Sex Pistols in London.
Bei eBay Karten gekauft und in Flieger.
England war sooo geil...:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Ja, happich früher auch immer gemacht.
War mir egal, ins auto setzen oder auffe Karre und ab ging es.
Das beste was ich so gemacht habe waren 2007 Sex Pistols in London.
Bei eBay Karten gekauft und in Flieger.
England war sooo geil...:cool:
ui, sex pistols gefallen mir auch, kenn sie leider nur von meinem vaddi her. :D:D england is mir dann doch etwas zuweit. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Glaub ich nicht - du bist zwar so schon hibbelig, aber im Flieger würde es dir sicher gefallen. Mein Tipp: Besorg dir unbedingt nen Sitz am Fenster, am Besten knapp hinterm Flügel :)
hmm falls ich mal fliegen muß mach ich das. ich sag immer hoch und gerade aus is kein ding. aber runter ... deswegen geh ich auch nie auf achterbahnen. hab keine höhenangst, schon wegen ehemaligen beruf nur abruppt abwärts wie bei einer achterbahn darfs nicht gehen. als ich das letzte mal drauf war, ging mir die pumpe etwas zu schnell.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hmm falls ich mal fliegen muß mach ich das. ich sag immer hoch und gerade aus is kein ding. aber runter ... deswegen geh ich auch nie auf achterbahnen. hab keine höhenangst, schon wegen ehemaligen beruf nur abruppt abwärts wie bei einer achterbahn darfs nicht gehen. als ich das letzte mal drauf war, ging mir die pumpe etwas zu schnell.

Im Flieger merkt man das eigentlich gar nicht. Die Jungs gehen so vorsichtig runter, dass du oft nichtmal den Punkt des Aufsetzens merkst. Fast wie Bahnfahren, nur mit funktionierenden Klimaanlagen und mit manchmal erhobener Schnauze :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
aha, na das hört sich doch schon mal gut an. :)

Ich sags ja, das Einzige, wo man wirklich was mitbekommt, ist der Start - und hin und wieder mal kleinere Luftlöcher. Ist schon geil, wenn man auf einmal in den Sitz gedrückt wird, dann leicht nach hinten kippt und mit einer kurzen Erhöhung des Eigengewichts mit einem Male fast nichts mehr spürt als den bequemen Sitz unter sich :)