METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hm... aber das gibts umsonstmuss gerade an ein Kind denken dass aufm Klo war und sich von Mama den Arsch abwischen lässt
hm... aber das gibts umsonstmuss gerade an ein Kind denken dass aufm Klo war und sich von Mama den Arsch abwischen lässt
hm... aber das gibts umsonst
Da spielen aber ja auch keine Bands bei.
muss gerade an ein Kind denken dass aufm Klo war und sich von Mama den Arsch abwischen lässt
spielen in wacken bands ?
...und das Esszett kannst Du auch schon! *lob*
Ich finde übrigens 99,00 für Trillionen von Bands, unter denen auch für den größten Metalindividualisten mindestens eine hörbare ist, inklusive T-Shirt, Goodie, Krimskrams, Camping, Parkplatz direkt am Zelt und vor allem das SAUBERGEMACHTBEKOMMEN HINTERHER absolut nicht zuviel.
*energisch aufzeig* für Bands die ich GUT finde, bin ich auch bereit 20-35 Euro zu zahlen - darüber sind es nur Ausnahmeerscheinungen wie Maiden und Priest, für die ich auch 50 Euro hinlege; Dream Theater (die inzwischen bei 40 Euro sind - vor wenigen Jahren warens noch 25) schon nicht mehr obwohl ich die liebe.
Undergroundkonzerte schön und gut, sollte man auch durchaus unterstützen, aber ich möchte dann bitte auch Musik die mir gefällt, und da ist die einzige Undergroundband die ich derzeit wirklich gut finde Gun Barrel...und die spielen hier nicht.
ich höre nur den wahren core. *slap*
und den metal, mit dem ich gross geworden bin.
Wie gesagt...... du tust das, ich nicht.
Und Dream Theater hab ich in den 90ern noch für unter 30,- DM (!) gesehn, inzwischen sind mir die Tickets zu teuer geworden... Gleiches gilt für Maiden, die ich entweder in Wacken nächstes Jahr das erste mal sehe, oder halt nie, einfach weil ich nicht bereit bin, für eine Band solche Unmengen an Kohle auszugeben. Schade, aber isso.
Und bei Undergroundgigs find ichs grade schön, auch mal neue gute Bands zu entdecken, oder die lokale Szene zu unterstützen bzw. alte Bekannte zu treffen...
*auch mal nen Duden hinterherwerf* Neue deutsche Rechtschreibung lässt grüSSen
Und zum Thema..
Ich hoffe ich werde in meinem Leben, ein paar Jahre sinds ja noch, es erleben, dass die ganzen die meckern ZU HAUSE BLEIBEN! (und/oder wahlweise einfach nichts sagen und still und leise daheim bleiben )
Wenn die Preise erhöht werden, dann ist das eben so und wie es mehrfach gesagt wurde: Man weiß wofür man bezahlt... Und wenn man das nicht einsieht, dann ist wenigstens einer weniger auf dem Platz (das wäre die Wunschvorstellung )
bei mir is das wat anneres. *Belehr* *Slap*
jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa
*Rechtschreibkeksgeb* Der hilft
Wunderts mich aber doch dass du dir Wacken noch leistest.