*dudenhinterherwerf*
äähh hier gings doch eigentlich um die hohen Preise und nicht ums Billing oder ...?
Muahahah, alter Spammer....hauptsache man hat eine sinnvolle, überlange Signatur und gibt überall seinen Senf dazu So kommt man schnell auf über 14.000 Postings
Edit: Tja, irgendwie kommt jedes Thema mal vom ursprünglichen Thema ab...
äähh hier gings doch eigentlich um die hohen Preise und nicht ums Billing oder ...?
Muahahah, alter Spammer....hauptsache man hat eine sinnvolle, überlange Signatur und gibt überall seinen Senf dazu So kommt man schnell auf über 14.000 Postings
Edit: Tja, irgendwie kommt jedes Thema mal vom ursprünglichen Thema ab...
*Mümmel einen Keks geb*
...und morgen schreiben wir einen Aufsatz und ein Diktat. Ich werde das korrigieren.
In Flames 30 €
Blind Guardian 30 €
Type o Negative 25€
Destruction 20€
Saxon 30 €
...
...
So, für Toffi achte ich jetzt mal bewusst auf Groß- und Kleinschreibung.
Mal ehrlich, wer zahlt denn schon freiwillig mehr als 20,- Euro für ein Einzelkonzert auf ner Clubtour?
Sorry, aber egal wie klasse die Mucke is, irgendwo sind da bei mir auch Grenzen... gibt genug Undergroundgigs für 0-8,- Euro.... selbst für Maiden würde ich nicht soviel zahlen.
Beim Festival ist für mich persönlich selbst bei 100,- Ocken noch genug Gegenwert vorhanden, aber bei EINEM Gig langts dann....
und vor allem das SAUBERGEMACHTBEKOMMEN HINTERHER
Maiden und Kreator sind gebillt = Ticketpreis gerechtfertigt!