Volldepp. Wie wäre es mal mit nem Besuch auf ner Ganztagssonderschule?
Sorry, bleibe eigentlich immer sachlich. Aber heute habe ich miese Laune.
mfG
Dirk
hmm? hab ich was nicht mitbekommen oder kann es sein, dass du der Depp bist?
mfG
Dirk
mfG
Dirk
Irgendwie schon mein Kumpel der kennt wenn der hat wenn gefragt der kennt wenn anders der sagt 300.000 Tausend ....Volldepp. Wie wäre es mal mit nem Besuch auf ner Ganztagssonderschule?
mfG
Dirk
Hm okay dann nochmal das Onkelz Abschluss - Wacken Beispiel
Seht euch einfach Fotos von der Onkelz Menge an....riesig wah? Die Zahlen bei dieser Menge lagen immer bei 90 - 120000 maximum ... und jetzt will mir irgendwer erzählen das es beim Wacken genauso viele leute gewesen sein sollen....Nein!!! definitiv nicht....Voll war es natürlich...aber nicht so voll
Seht euch einfach Fotos von der Onkelz Menge an....riesig wah? Die Zahlen bei dieser Menge lagen immer bei 90 - 120000 maximum ... und jetzt will mir irgendwer erzählen das es beim Wacken genauso viele leute gewesen sein sollen....Nein!!! definitiv nicht....Voll war es natürlich...aber nicht so voll
Ähm, es ist ja auch normalerweise nicht die Rede davon, dass alle, sagen wir mal 100.000 Leute, gleichzeitig vor den Bühnen waren. Das Festivalgelände selbst ist ja nun recht sicher vorher gut gefüllt. Ist doch irgendwie der Sinn eines Festivals wie diesem, dass es sich verteilt und nicht alle zur gleichen Zeit vor der gleichen Bühne hocken oder auch nur auf dem Festivalgelände stehen...
tja, nur wenn sichs dann mal net ganz so "verteilt" wie gewünscht, is es dann halt plötzlich zu voll...
Wenn hier jemand ein wenig Talent für Recherchen hat könnte man ja mal rausfinden wer die an die Besucher verteilten Gegenstände (Bänder, Full-Metal-Bags und deren Inhalt) herstellt und versuchen dort mal Zahlen zu bekommen. Wäre mal interessant und würde den Bereich in dem die Besucherzahlen liegen ein wenig eingrenzen.
Wenn hier jemand ein wenig Talent für Recherchen hat könnte man ja mal rausfinden wer die an die Besucher verteilten Gegenstände (Bänder, Full-Metal-Bags und deren Inhalt) herstellt und versuchen dort mal Zahlen zu bekommen. Wäre mal interessant und würde den Bereich in dem die Besucherzahlen liegen ein wenig eingrenzen.