Wie viele Besucher warens denn?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 07. August 2007.

  1. ypsilon

    ypsilon Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Vergiss das 'Mensch' man einfach. Ehre wem Ehre gebührt.

    Gruesse
    Y
     
  2. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
  3. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...letztes Jahr konnte ich bei Motörhead jedenfalls noch supi hinten in der Nähe der Fressbuden sitzen und die Bühne sehn.
    Dieses Jahr (zumindest was die Black Stage betrifft,) war das nicht möglich; allet wat wir gesehen haben war ne Wand aus Metal-Shirts?!

    Dass wir fast ne Stunde (ok, ne 3/4 Stunde als wir den Weg zu unsrem Not-Parkplatz erstmal raushatten) bis zum Festivalgelände brauchten, lag bestimmt nicht am Bier; sowohl ich als auch alle meine Leutz finden Becks nämlich absolut zum K**zen. :p ;)
     
  4. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    doch ich :D
     
  5. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also ich war aber auch einen tag früher da...16 uhr auf dem gelände und war bei A...allerdings auch mit dem zug angereist...den ganzen tag/abend/nacht sind autos durchgefahren (wir ham direkt am eingang gezeltet) ...am 2. kam iwie alle 2 minuten mal ein auto...es sind also nich mehr all zu viele am donnerstag gekommen ;)
     
  6. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beim festival mit einer frau von der security gesprochen, die sagte, dass es 2004 das letzte mal 60000 waren. die zahlen sind dann jährlich gestiegen und sind dieses jahr bei etwa 100000 angekommen.
    und laut veranstaltern waren das dieses jahr bei rock im park auch 60000 und das war um einiges kleiner
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.526
    Zustimmungen:
    3.464
    Warum zählen wir nicht einfach durch? :o

    Ich fang mal an:

    1


    :o:p
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
  9. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
  10. Sisgard

    Sisgard Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
  12. Nekromaniac

    Nekromaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  13. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    (Das erinnert mich grad an die "Sieben"-Ansage von Subway to Sally letztes Jahr, folglich: )
    SIEBEN!!
     
  14. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  15. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen