was an dem wort "geschätzt" war unverständlich???
Nix!
Ist aber wohl eher eine Spekulation,........
Denke aber alle sind sich einig, dass es Zuviele waren. Nicht umsonst haben sie die Eingänge mehrmals dicht gemacht....!
was an dem wort "geschätzt" war unverständlich???
willst du haare spalten?Nix!
Ist aber wohl eher eine Spekulation,........
Denke aber alle sind sich einig, dass es Zuviele waren. Nicht umsonst haben sie die Eingänge mehrmals dicht gemacht....!
Also hier nochmal die offiziellen Zahlen der Polizei,72500 Teilnehmer davon 60.000 Zahlende.Außerdem dürften die Veranstalter garkeine kleineren Zahlen nennen ansonnsten würden sie sich der Steuerhinterziehung Strafbar machen.
Also hier nochmal die offiziellen Zahlen der Polizei,72500 Teilnehmer davon 60.000 Zahlende.Außerdem dürften die Veranstalter garkeine kleineren Zahlen nennen ansonnsten würden sie sich der Steuerhinterziehung Strafbar machen.
Und jetzt wollt ihr in einem halb so großen Gelände noch 30.000 Leute mehr unterbringen,das ist doch totaler schwachsinn.
oh man, dat wird hier ja genauso schwammig wie in den anderen Threads...
Wenn die Zahlen stimmen würden, hätte es nicht so viele Missstände gegeben.
Es sei denn, die Veranstalter sind völlig unfähig.
vielleicht solltest du dir ein anderes steckenpferd als die besucherzahlen suchen: http://forum.wacken.com/search.php?searchid=776473Tut mir leid das ich eure träume platzen lassen mus,das Wacken in diesem Jahr ja anscheind mehr Leute wie Rock am Ring gehabt haben muss(hatten 80.000).
Und von denen kriegt man immer die wirklichen Zahlen,die übertreiben eher noch.
Und jetzt meint ihr im ernst das Wacken noch 30.000 bis 50.000 Leute mehr hatte oder sowas.Habt ihr euch mal das Gelände vor der Hautpbühne bei RaR angeguckt?Das ist mindestens doppelt so groß und immer randvoll .Und jetzt wollt ihr in einem halb so großen Gelände noch 30.000 Leute mehr unterbringen,das ist doch totaler schwachsinn.
Ich besuche ja Rock am Ring nicht aber kann nicht mal jemand, der auch dahin fährt sagen wie es im Vergleich etwa aussieht ???
Weil ich glaube die geben das relativ ehrlich an. Wäre am sehr interessant
Ist es nicht .Hast du die Leute gezählt?Sag mal, kannst du lesen?
*Kopfschüttel*
Ich war auf Festivals mit über 100.000 Besuchern. Das Wacken ist jetzt genauso groß wie diese Festivals.
ach komm, hast du ja auch nicht, oder?Ist es nicht .Hast du die Leute gezählt?
[sic!]Also, wer die letzten Jahre auf m W:O:A war, sollte eigentlich wissen, dass die offiziellen Zahlen ganz sicher für den A... sind!