Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
immer viel zu durcheinander alles. vorallem wohn ich schon seit sieben oder acht jahren in der mini-ein-zimmer-bude und müßte unbedingt mal trödelmarkten + ne runde ebayen um vieles loszuwerden...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lina schrieb:
immer viel zu durcheinander alles. vorallem wohn ich schon seit sieben oder acht jahren in der mini-ein-zimmer-bude und müßte unbedingt mal trödelmarkten + ne runde ebayen um vieles loszuwerden...


also falls du dich auch mit zum verkauf anbietest sag bescheid!!:D;):p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
Also bei mir ist es "relativ" chaotisch....

überall fliegen klamotten rum......mein schreibtisch ist eher ein basteltisch.....(ich bastel dran wie hoch man sachn stapeln kann)

anlage, tv und so sind allerdings immer(fast) sauber....


du hast die kratzer an wänden und türrahmen vergessen, die du immer produzierst, wenn du besoffen im kutte überall gegen rennst!!:D;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das Wohnzimmer ist derzeit eine Kistenablage
das Schlafzimmer - ein Schrank, ein Regal, ein Bettgestell mit Luftmatraze, ein Sessel mit TV-Kastl und ein Radio
Arbeitszimmer - da ziehen wir gerade die Tapeten ab
Küche ist schon ziemlich fertig, Bad auch (fehlen noch ein paar Kleinigkeiten)
Alles in allem ziemlich IKEA :D

Am Balkon hängt eine Luxemburg-Fahne. Die Nachbaren haben sich ja im Vorfeld schon Sorgen gemacht ob da nicht Ausländer kommen - dann wollen wir mal Gerüchte streuen :D


na gut wir sind ja erst am 31. eingezogen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Elch schrieb:
Hab momentan sturmfrei. Meine Kleidung liegt im ganzen Haus verstreut, ich hab schon ewig kein Abwasch mehr gemacht und den Pflanzen gehts dreckig. Aber ansonsten recht ordentlich.

ah...vollpension...er wohnt noch zuhause:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bei mir sieht´s in der Regel aus wie im Handgranatenwurfstand.
Zwei Haufen Klamotten: "Dreckig" und "Dreckig, kann man nochmal anziehen"
Und ansonsten ziemlich verstaubt, weil Altbau und Laminat und: Saugen, naja, der Name sagt´s ja schon: suckt!

Wird Zeit, dass ich mal wieder ne Frau zu Besuch bekomm...

(ausser meiner Mutter... :D)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Tja bei mir isses eigentlich immer aufgeräumt.
Meine Bessere Hälfte is halt sehr fleißig zu Hause, unser einer kriegt den Arsch höchstens einmal die Woche hoch zum Putzen. :o
Die Bude is seit fast zweijahren von bewohnt und deshalb gibt es keine Baustellen und alles ist gut verstaut und deswegen aufgeräumt. Es sei denn man nimmt das innere einiger Schränke unter die Lupe da könnte man das ein oder andere finden was man dort nicht erwartet hätte. :D

Ansonsten im
Wohnzimmer: alles ordentlich mit Fernseher und Anlage ausgestett + zwei Kanninchen die ab und zu im Wohnzimmer für Party Alarm sorgen. :eek: :D
Arbeitszimmer: ausgestattet mit PC und Ablagevorrichtungen. Außer dem Schreibtisch alles gut und ausbruchssicher verstaut :D
Schlafzimmer:alles was ein ordentliches Schlafgemach benötigt inkl. Fernseher.
Küche:ist das einzige was erneuert werden müsste. aber ohne moos nix los.
Bad:is halt ne Nasszelle.
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Hmmm... ich hoffe da siehst ordentlich aus... Hab grad Semsterferien und bin ein paar Wöchelchen bei meinen Eltern. Meine Vermieter passen auf meine Blumen auf :rolleyes: Ansonsten werd ich nächste Woche noch das ein oder andere Teil bei dem Gelb/blauen möbelhaus kaufen... Ich steh auf jede Menge Deko und Lampen und und und... Dementsprechend siehst da eben aus :D