Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Ordentlich und sauber, und gemütlich.
Hier und da schon mal ein kleines Bissel Unordnung, aber ich Wohne ja schließlich nicht im Museum, ich lebe in unserer Wohnung.
Mit Hundi nicht so ganz leicht, manchmal 3x am Tag saugen wegen Haare und so....
ansonsten muß ich mich nich schämen wenn mal jemand unaufgefordert zu Besuch kommt.
Achja und ich habe viele Lämpchen überall, ich liebe Lämpchen und Kerzen. Abends auch meist eher gemütliche Beleuchtung - bloß kein grelles Licht. Und ich liebe Holz und warme Töne.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
flur=wie die szene aus platoon auf dem weg, nachdem sie wärend einer patrullie angegriffen wurden

küche=grade entseucht...vorher ala joes arpartement:rolleyes:

wohnzimmer=rohbau...IMMERNOCH!!!:rolleyes:

bad=wie im ikea webekatalog seite 154!:D

schlafzimmer=wie in the day after, nur das mitten in dieser szenerie ein tv läuft!!!:D

arbeitszimmer=....ich finde einfach keine worte...aber hier verstecken sich irgendwo noch 2(!!) andere pc´s außer dem an dem ich grad sitze!!!von dem einen kann ich sogar noch den monitor sehen!!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
Tomatentöter schrieb:
Nee, hab schon öfters was ausgegeben.

*Flaschebierdemhexgeb*
*Prost!*

Axo...nich mitgekriegt hab...*Bierschnappt*
Danköööö....

Ääääh, übrigens, DER Hex...nich dem Hex! :D

Prost, Franke! :)
 

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
um noch mal zum thema zu kommen...

bei mir ziehts einfach meegaaa unordentlich und kacke aus!