Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.082
682
128
Kiel
ziemlich strange, ich ziehe bald um und hab n paar poster runtergenommen weil ich morgen streichen will. diese weißen wände machen mir angst...
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
wooow, ein zimmer voller betrunkener mädels ... wär nix für mich, is nich gerade mein geschlecht der begierde *gg* was an und für sich fürn mädel nich ungewöhnlich ist ...

wie haste die da alle hingekriegt? *gg*

naja, mein 5,75 m² zimmer ist voll mit bett , schrank, pc, tisch und tv , wäsche und schulkram und bücher ... naja, aber ich beherrsche mein chaos .. ich mag chaos :D
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
coolo, der thread hatte grad 666 hits *gg* naja, wie dem auch sei : ich find weiber manchmal viel zu anstrengend .. bin froh eins zu sein um nicht mit einem zusammen sein zu müssen ...

wäre ich aber ein kerl und schwul , wärs genau so schlimm, weil schwuppen , so wie ich die erfahrung gemacht hab, sind auch gaaaanz schöne zicken *gg*
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
:D

nöö, das passt schon, ich weiß auch nicht mehr, was ich damit so genau ausdrücken wollte ... ich bin angetrunken ... und denke immer viel zu schnell ohne nachzudenken, was ich überhaupt denke und sage , da ich so schnell rede wie ich denke ... :eek: ..... .... HÄÄÄ?!?!? HILFE !!!


:D :D :D
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
:D

gut, gehen wir alles schritt für schritt durch ... wo fängt es an für dich kompliziert zu werden?

ich versuche daraufhin mich klarer auszudrücken und erkläre den sinn meines gefasels *G*

:p
 

simpre

W:O:A Metalhead
Flurmel schrieb:
coolo, der thread hatte grad 666 hits *gg* naja, wie dem auch sei : ich find weiber manchmal viel zu anstrengend .. bin froh eins zu sein um nicht mit einem zusammen sein zu müssen ...

wäre ich aber ein kerl und schwul , wärs genau so schlimm, weil schwuppen , so wie ich die erfahrung gemacht hab, sind auch gaaaanz schöne zicken *gg*

Ab da!!! :D
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
ooookay, ich bin glücklich darüber keine beziehung mit einer frau zu führen, weil wie bereits gesagt, viel zu anstrengend wegen launen und hastenichgesehn ...

so, wäre ich aber ein kerl und würde genau so denken , müsste ich mir ja n kerl nehmen ... ergo: schwul ...

aaaaaaaaber, schwule sind weiber in männlicher gestalt und zicken genau so rum wie weiber, deshalb ist das so, wies ist in meiner situation quasi, am besten *gg*

ich bin n mädel, dass diverse weiberallüren überhaupt gar nich mag und deswegen bin ich froh, dass ich immer mit kerle gespielt habe und aufstoßen kann wien weltmeister, ohne dass mir das peinlich ist *gg*


das erinnert mich an die heutige party : alles voller spießiger studenten und ich kann meinen mund nich zulassen :rolleyes:

egal, ich hoffe du hast es verstanden nun, ist komplizierte materie *gg* oder so ... ;)
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
simpre schrieb:
Frage: Bist du das kleine Ding da unten links in der Ecke? Hast du aufm Wacken n Kreißlaufkasper bekommen?


jo, bin das kleine ding, aber in real 1,83m *gg*

kreislaufkasper *überleg* naja, ich hab tw gedächtnislücken aber ich glaub so wirklich nicht, ich habs so grad noch immer aufn campingstuhl geschafft um mir wieder kreislauf anzutrinken ;)