Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simpre

W:O:A Metalhead
ich bin n mädel, dass diverse weiberallüren überhaupt gar nich mag und deswegen bin ich froh, dass ich immer mit kerle gespielt habe und aufstoßen kann wien weltmeister, ohne dass mir das peinlich ist *gg*


das erinnert mich an die heutige party : alles voller spießiger studenten und ich kann meinen mund nich zulassen :rolleyes:

egal, ich hoffe du hast es verstanden nun, ist komplizierte materie *gg* oder so ... ;)[/QUOTE]


Aha! Jetzt hab ichs. :rolleyes:

Wegen den Allüren: Bin stolz auf dich! :D
 

simpre

W:O:A Metalhead
Flurmel schrieb:
jo, bin das kleine ding, aber in real 1,83m *gg*

kreislaufkasper *überleg* naja, ich hab tw gedächtnislücken aber ich glaub so wirklich nicht, ich habs so grad noch immer aufn campingstuhl geschafft um mir wieder kreislauf anzutrinken ;)

WOW!!! 1,83m

Hab Panik vor großen Fraue. :eek:
Wegen dem Kreißlauf muß ich mich dann wohl vertan haben.
 

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
37
Leverkusen
simpre schrieb:
WOW!!! 1,83m

Hab Panik vor großen Fraue. :eek:
Wegen dem Kreißlauf muß ich mich dann wohl vertan haben.


vor mir brauch man aber weder panik noch angst haben ;) bin eigentlich voll lieb, wenn mein gegenüber kein blödes strohblödes weib ist, dass nich weiß, wie man luft macht aus diversen körperöffnungen ... pfff *g*

nein, ich bin echt lieb ... sagt sogar meine kleinste schwester, die is 2 und ganz schön viel kleiner als ich *gg* so sollte das zumindest sein ...
 

simpre

W:O:A Metalhead
Flurmel schrieb:
vor mir brauch man aber weder panik noch angst haben ;) bin eigentlich voll lieb, wenn mein gegenüber kein blödes strohblödes weib ist, dass nich weiß, wie man luft macht aus diversen körperöffnungen ... pfff *g*

nein, ich bin echt lieb ... sagt sogar meine kleinste schwester, die is 2 und ganz schön viel kleiner als ich *gg* so sollte das zumindest sein ...

*hinterdemstuhlhervorkomm* :D

Na dann ist ja gut.
 
L

Lord Soth

Guest
simpre schrieb:
ich bin n mädel, dass diverse weiberallüren überhaupt gar nich mag und deswegen bin ich froh, dass ich immer mit kerle gespielt habe und aufstoßen kann wien weltmeister, ohne dass mir das peinlich ist *gg*


das erinnert mich an die heutige party : alles voller spießiger studenten und ich kann meinen mund nich zulassen :rolleyes:

Sehr schön, hihi...:D