Wie sieht's in eurer Bude aus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Ordentlich und sauber, und gemütlich.
Hier und da schon mal ein kleines Bissel Unordnung, aber ich Wohne ja schließlich nicht im Museum, ich lebe in unserer Wohnung.
Mit Hundi nicht so ganz leicht, manchmal 3x am Tag saugen wegen Haare und so....
ansonsten muß ich mich nich schämen wenn mal jemand unaufgefordert zu Besuch kommt.
Achja und ich habe viele Lämpchen überall, ich liebe Lämpchen und Kerzen. Abends auch meist eher gemütliche Beleuchtung - bloß kein grelles Licht. Und ich liebe Holz und warme Töne.

Was wischelst deinen Hund auch so oft, kein wunder dass überall Haare rumfliegen... :p


Bei mir isses grade halbwegs ordentlich, nur in der Küche stapelt sich Geschirr, leere Bierflaschen und papierkram, taschen, ein Campingstuhl vom Wacken (habs irgendwie noch nich geschafft, den wegzustellen...) und jede Menge Alkohol....:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
METgod666 schrieb:
ich renne nirgendwo gegen..... :D :D :D

he he he meine zimmertür (wohn ja auch noch zuhause) ist schon ein "bissl" zerkratzt....
*rofl*

siehst du ...ich wußte es!!:D:D:D:D:D

wie ist eigentlich dein arm nachm wacken verheilt...:rolleyes:
meine festivalwunden hielen ja immer erstmal 1-2 wochen nicht, weil der körper so im arsch ist!!:rolleyes:
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
Naja, weiß nciht..
Irgendwie sind überall CD und LP stöße und auch einzelne liegen rum, danns teht noch ein Fernseher und ne Schlafcpuch drin, ne Anlage, ein Snowboard und mein Rad ..und der Boden is aus Kork
SDann noch ne Schwedenfahne an der Wand