...
d) Jemand, der Surfer einfach aufn Boden knallen lässt oder sogar wirft-s.o. Wenn dem Surfer dann was passiert, was macht ihr dann ?? Das ist de facto Körperverletzung.
e) Bevor jetzt jemand rumheult oder mir irgendwas unterstellt: Ich surfe nicht.
f) Wenn derjenige sich ankündigt passts. Ich wurde nie überrascht. Also hatte ich kaum Probleme.
Stiefel(Springer und INSBESONDERE NIETENBOOTS) schließen von Crowdsurfen jeglicher Art AUS!
... sagt der der n Teich buddeln will ...
Crowdsurfen sollte den leuten dienen die kurz vor nem kreislaufkollaps sind.
Stiefel aufm hinterkopf/gesicht machen einfach keinen Spaß.
Dafür sollte es eine Regelung geben...und insbesondere sollte wiederholtes crowdsurfen geahndet werden.Die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu hoch.
Ergebnis in unserer Gruppe: 2 Dicke Beulen am Kopf,Brille kaputt und Hand aufgerissen am nietenhalsband...-.-
Diven ist aber nicht Crowdsurfen!
Gegen Stagediver hab ich nix, mach ich selber gerne... aber da sieht man im Publikum auch, was auf einen zukommt und kann sich vorbereiten! Aber wenn die leute von hinten kommen, während man grade am moshen, bangen oder einfach nur rumstehen ist zum Biertrinken, etc., nervt es einfach tierisch. BASTA!
Von daher ich bin da gerne intolerant! Wems nicht paßt, der hat selber Schuld, wenn er nicht festgehalten wird von mir und auf die Fresse fliegt!
Wir haben das eine eben immer Diven genannt und von der Bühne springen "Stagediven", aber das ist ja auch egal......Stagediven in Wacken is ja sowieso nicht möglich
Mich persönlich nervt es nicht, weil auch das "von Hinten" irgendwie dazugehört, allerdings wirklich in gesundem Maße, das ist klar....
Aber ich widme mich jetzt lieber wieder den anderen Threads, denn es wurde erlaubt und Ende ! Und mich kann keiner fallen lassen oder weghauen oder sonstigen Schwachsinn, weil ich ja auch nicht "SURFE" ! Mich stört es nur halt einfach nicht....
diven... siehe hier:
Main Entry:
to dive
Pronunciation:
\ˈdīv\
Function:
verb
Inflected Form(s):
dived \ˈdīvd\ or dove \ˈdōv\; dived also dove; div·ing
Etymology:
Middle English diven, duven, from Old English dȳfan to dip & dūfan to dive; akin to Old English dyppan to dip — more at dip
Date:
before 12th century
intransitive verb1 a: to plunge into water (or into a crowd at a concert from the stage) intentionally and especially headfirst; also : to execute a dive b: submerge <the submarine dived>2 a: to come or drop down precipitously : plunge <the temperature is diving> b: to plunge one's hand into something cof an airplane : to descend in a dive3 a: to plunge into some matter or activity <she dove into her studies> b: to plunge or dash for some place <diving for cover>; also : to lunge especially in order to seize something <dove for the ball>transitive verb1: to thrust into something 2: to cause to dive <dive a submarine>
usage Dive, which was originally a weak verb, developed a past tense dove, probably by analogy with verbs like drive, drove. Dove exists in some British dialects and has become the standard past tense especially in speech in some parts of Canada. In the United States dived and dove are both widespread in speech as past tense and past participle, with dove less common than dived in the south Midland area, and dived less common than dove in the Northern and north Midland areas. In writing, the past tense dived is usual in British English and somewhat more common in American English. Dove seems relatively rare as a past participle in writing.
----
Aber davon mal abgesehen:
Stagediven IST möglich in Wacken... zumindest, wenn die Band und Secs es erlaub! Letztes Jahr bei Municipal Waste gesehn!
Alles klar, Schlaubi-Schlumpf Gelernt und abgehakt
.
.
.
.
.
Aber "diven" klingt cooler
Crowdsurfen klingt entweder nach Urlaub oder nach "Kraut-Schlürfen", is ja ekelig !
Dann hoffe ich mal, das das Stagediven bei "The Rotted" möglich ist
Klar klingt diven cooler, und Krautsurfen gabs aufm Summerbreeze laut meiner Freundin, da haben ein paar Leute unzählige Kilos Sauerkraut auf ne Rutschbahn geworfen und sind da drauf gekrautsurft!
Naja, wage ich eher zu bezweifeln... mal schaun, wa?
Ja, da hab ich auch mitgemacht War das geil! Nur hat man danach total gestunken Aber dann hatte ich wenigstens vor der Bühne immer etwas mehr Platz als die anderen
Du stinkst doch auch ohne Sauerkraut schon genug!
Aber nicht genug, dass die Leute vor der Bühne von mir Abstand halten