Northern Death
W:O:A Metalmaster
Crowdsurfen leicht gemacht: Auf den Mob kommen, in ein Menschenloch stürzen oder runtergezogen und im Anschluss zertreten werden.
*weiterpropagier*
*weiterpropagier*
hm...
da kann ich dir jetzt kaum widersprechen. n mädel hat dich an der nase gekratzt. da gibts eigentlich wirklich keinen anderen weg mehr als crowdsurfen zu verbieten.
und dann wollte jemand an dir/über dir vorbei. auf deine kosten. erklär mal! du musstest mal kurz die hand heben? oder was hat dich so gestresst oder dich so furchtbar leiden lassen?
Think, before you speak or suffer for your words!
In Zeiten von Aids und Hepatitis suche ich mir lieber selber aus, wer mich kratzt.
Zum 2. Punkt: Schnall mal! Wir reden hier über egozentrisches Crowdsurfen - Der ist halt nicht jedes mal über mich gesurft, sondern hat auch andere Leute mit seiner "Ich bin wichtig"-Show genervt.
Wenn Du zukünftig nochmal auch meine Posts antworten willst, schmeiß bitte vorher Dein Hirn an !!!
Die Kralle, von dem Mädel, was unbedingt in die Höhe wollte, mitten im Sonnenbrand auf meiner Nase, sagt mir: Crowdsurfing muß weg!
Der Typ, den ich bei Mambo Kurt 7 Mal und bei XXX (weiß nicht mehr am nächsten Tag) mind. 2 Mal an mir/über mir vorbei wollte auf Kosten anderer, sagt mir: Crowdsurfing muß weg!
Ich hatte bisher recht neutrale Vorschläge zur Handhabe dieser Menschen gemacht. Aber die Intoleranz der Surfer hier im Forum kotzt mich nur noch an: Wer surft, bekommt ein Schnipp mitten durch's Band und gut ist! Oder er läßt es einfach.
Mosh it!
Think, before you speak or suffer for your words!
In Zeiten von Aids und Hepatitis suche ich mir lieber selber aus, wer mich kratzt.
Mosh it!
Man sollte evtl auch nochmal darüber nachdenken, das nicht alle Surfer aus purer Freude oder Spass surfen, sondern weil es einfach der schnellste Weg ist um aus diesen Menschenmassen wieder heraus zu kommen.
Beispiel: Man steht bei In Flames oder in diesem Jahr bei Iron Maiden wirklich Mittendrin. Surfen ist dank vieler Idiotensurfer und einiger Surfgegner verboten worden. Man bekommt beim Bangen versehentlich nen Ellenbogen auf die Nase, blutet stark und will zum Sani.
Schnellster Weg = Surfen.
Unterwegs wird man aber Dank dieser anti-surf-propaganda mehere male zu boden gerissen und getreten.
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass die Leute fragen werden warum man surft?
Bei diesem beispiel könnte man danach auf die idee kommen das bangen zu verbieten... Wo soll das noch hinführen?
Ich denke das beste ist erhöhte RÜCKSICHT und zwar von beiden Seiten!!!
"Diven", wie es meine Generation noch nannte, gehörte schon immer zum Metal dazu und wird es auch immer. BASTA !
Diven ist aber nicht Crowdsurfen!
Gegen Stagediver hab ich nix, mach ich selber gerne... aber da sieht man im Publikum auch, was auf einen zukommt und kann sich vorbereiten! Aber wenn die leute von hinten kommen, während man grade am moshen, bangen oder einfach nur rumstehen ist zum Biertrinken, etc., nervt es einfach tierisch. BASTA!