Wie man Crowdsurft

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Einsteinium, 08. August 2007.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.600
    Zustimmungen:
    3.527
  2. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
  3. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Richtig erst hirn anschmeißen dann rumsülzen...

    Die Regelung,die ich mir vorstellen würde wäre wie auf dem hurricane absolutes surfverbot....
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wie ham die das denn da kontrolliert? Undwer trotzdem surft, fliegt tatsächlich, oder wie jetzt?:confused:

    Ich denke, das regelt sich mit genug Verstand von alleine... :o ;)



    @Tomate: ihr seid bekloppt! :D Weiter so! :D :D :D
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ein Crowdsurfer über mir herkommt, ziehe ich mein Messer, weide ihn von unten her aus, kleide mich mit seinen Eingeweiden und schreie: Black Metal ist Krieg!:mad:
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Trägst du auch einen Umhang from Schweineinnereien?:confused::D
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    PANDA-Innereien :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Pandas sind doch eh nur Schweine, die auf die Dunkle Seite der Macht gewechselt sind!:o:D
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nein, aber ich trage einen Schweinskopf über meinem Kopf und schreie: Ich bin ein Schäferschwein!:mad:
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Häufchen machen :o:D:p
     
  11. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Einmal crowd surfen->Gelbe Karte und entzug des Bändchens(schnipp schnapp)
    Am nächsten Tag darf man sich dann ein neues bei Vorlage der Karte holen.
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da laufen Ordner im Publikum rum?:confused::rolleyes:

    Halte ich für falsch und macht ganz ganz viel von derStimmung kaputt! Das kann man auch untereinander regeln...
     
  13. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch nicht im Publikum,ersten Crowdsurfed keiner,da es ja eh nichts bringt außer den Entzug des Bändchens und 2tens jeder der vorne ankommt wir Entbandet xD
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Entbandet, lol... klingt wie enthauptet! :D
     
  15. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    geile idee, ich verkauf meine Karte und hol mir dann mein Bändchen mit irgend einer Karte von irgendwem ab. Brauch ja nur sagen mir wurde das wegen Crowdsurferei entzogen :D
     

Diese Seite empfehlen