Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ist der Sprit wieder so teurer geworden? Ich hab vor ein paar Tagen 1,48 Euro für Super plus bezahlt.
Ist der Sprit wieder so teurer geworden? Ich hab vor ein paar Tagen 1,48 Euro für Super plus bezahlt.
ich hab heute ein schnäppchen geschlagen: E10 für 1,44, Freitag wars noch 10 ct teurer und dienstag wird wieder teuer
Ich hab seit über 4 Wochen nimmer getankt, hab keinen Plan was der Sprit zur Zeit kostet
Für E10 zu teurer, das würd ich nichtmal umsonst nehmen.
HETZER!
aber lassen wir die diskussion, das haben andere verbockt
Ich glaub, wenn ich n Auto hätte, würd ichs verkaufen.
Ich hab noch NIE getankt Außer anne Theke
Du hast ja auch kein Auto
Aber nachdem ich keine Lust hatte mit dem Auto zum Tanken zu fahren hab ich das heut mitm Rad gemacht. Wobei, ein Schoppen is ja eigentlich noch nicht getankt
Du hast ja auch kein Auto
Aber nachdem ich keine Lust hatte mit dem Auto zum Tanken zu fahren hab ich das heut mitm Rad gemacht. Wobei, ein Schoppen is ja eigentlich noch nicht getankt
warst du jetzt radfahren, saufen, shoppen oder tanken???
Ja, oder die auf dem Land wohnen und eine schlechte Bus oder Bahnverbindung haben.....Da kommt man um ein Auto nicht rum....Richtig. Und warum? Weil ich kein Bock auf die Spritpreise und ganzen Nebenkosten habe.
Ich hab Beine, n Fahrrad und es gibt öffentliche Verkehrsmittel. Ich kenn so viele Leute die prima ohne Auto auskommen und noch mehr Leute, die ebenfalls ohne auskommen würden, aber zu bequem sind. Nur wegen den Kosten heulen...das können se alle
Richtig. Und warum? Weil ich kein Bock auf die Spritpreise und ganzen Nebenkosten habe.
Ich hab Beine, n Fahrrad und es gibt öffentliche Verkehrsmittel. Ich kenn so viele Leute die prima ohne Auto auskommen und noch mehr Leute, die ebenfalls ohne auskommen würden, aber zu bequem sind. Nur wegen den Kosten heulen...das können se alle