Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du hast ja auch kein Auto :p

Aber nachdem ich keine Lust hatte mit dem Auto zum Tanken zu fahren hab ich das heut mitm Rad gemacht. Wobei, ein Schoppen is ja eigentlich noch nicht getankt :o

Richtig. Und warum? Weil ich kein Bock auf die Spritpreise und ganzen Nebenkosten habe. :p

Ich hab Beine, n Fahrrad und es gibt öffentliche Verkehrsmittel. Ich kenn so viele Leute die prima ohne Auto auskommen und noch mehr Leute, die ebenfalls ohne auskommen würden, aber zu bequem sind. Nur wegen den Kosten heulen...das können se alle :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.405
62.847
158
Richtig. Und warum? Weil ich kein Bock auf die Spritpreise und ganzen Nebenkosten habe. :p

Ich hab Beine, n Fahrrad und es gibt öffentliche Verkehrsmittel. Ich kenn so viele Leute die prima ohne Auto auskommen und noch mehr Leute, die ebenfalls ohne auskommen würden, aber zu bequem sind. Nur wegen den Kosten heulen...das können se alle :D
Ja, oder die auf dem Land wohnen und eine schlechte Bus oder Bahnverbindung haben.....Da kommt man um ein Auto nicht rum....
Und es gibt auch einige Leute die eine ziemliche Strecke zurücklegen müssen zur Arbeit...Da ist ein Auto auch sinnvoll.

Ohne Auto würd ich durchdrehen, ersten weil ich schlecht zur Arbeit komme, und zweitens würde mir was fehlen, für mich ist ein Auto mehr als ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen.;) :D