Naja, ich will AUTO fahren und keinen Diesel.![]()
och nee...nää....ein Diesel mit 140PS geht ganz schön ab![]()
Gestern Abend E10 bei 1,579 - Das zahlt man in den USA nicht mal per Gallon...![]()
...
Da geb ich lieber mehr aus ...
Wer tankt denn auch E10...![]()
Da geb ich lieber mehr aus und tanke was Richtiges...![]()
Es geht darum , daß E10 schädlich für Motoren ist (auch bei freigegebenen ist es noch nicht wirklich geklärt), und noch schädlicher für die Umwelt.Über solche Leute wie dich freuen sich die MineralölkonzerneWeil genug Leute bereit sind mehr auszugeben können sie die Preise nämlich auch immer schön nach oben drehen
![]()
Und heute kommt ein zwei Jahre alter VW dank kaputter Lambdasonde nichtmal durch den TÜV. Nicht mehr feierlich, die Firma...Bei der alten Gurke ist es egal
Aber eigentlich kann ich mich gar nicht über das Ding beschweren... läuft zwar manchmal etwas holprig an, aber ansonsten nen zuverlässiges Fahrzeug... Vor 15+ Jahren hat VW halt noch gewusst, was Qualität ist![]()
Es geht darum , daß E10 schädlich für Motoren ist (auch bei freigegebenen ist es noch nicht wirklich geklärt), und noch schädlicher für die Umwelt.
Ich kann es eh nicht tanken, da ich Super plus brauche.![]()
Es geht darum , daß E10 schädlich für Motoren ist (auch bei freigegebenen ist es noch nicht wirklich geklärt), und noch schädlicher für die Umwelt.
Ich kann es eh nicht tanken, da ich Super plus brauche.![]()
Wie gut oder schädlich das für die Umwelt ist das kommt drauf an welchen Studien man glauben mag![]()
Nein, einen richtigen Männermotor, und nicht ein Motörchen, das nur Normal oder Super braucht.Ach, du hast also so ein Auto mit Mimosenmotor![]()
Und heute kommt ein zwei Jahre alter VW dank kaputter Lambdasonde nichtmal durch den TÜV. Nicht mehr feierlich, die Firma...
.