toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Nein, einen richtigen Männermotor, und nicht ein Motörchen, das nur Normal oder Super braucht.
4,2 Liter Wirbelkammer-Diesel ftw! Sollte jeder als Zweitwagen haben.
Nein, einen richtigen Männermotor, und nicht ein Motörchen, das nur Normal oder Super braucht.
Ja, das sagt die eine Seite.Das sind keine Studien, sondern Fakten, durch E10 wird noch mehr Regenwald gerodet und Anbauflächen für diesen Mist geschaffen...
Mittlerweile besteht meine Heimat zur Hälfte aus Maisfeldern und Biogasanlagen, so wirklich sinnvoll ist die ganze Bioenergie noch nicht.Ja, das sagt die eine Seite.
Die andere sagt, dass Bioethanol aus Abfallprodukten hergestellt wird, die sonst nicht verwendet werden.
Wie gesagt, je nach dem welcher Seite man glauben will. Wirklich wissen wird es wohl niemand
Also ab jetzt alle Lanz Bulldog fahren.Also einem richtigen Motor ist egal was er für nen Sprit bekommt. Ein richtiger Mann isst ja auch alles
Mittlerweile besteht meine Heimat zur Hälfte aus Maisfeldern und Biogasanlagen, so wirklich sinnvoll ist die ganze Bioenergie noch nicht.
Die fossilen aber auch nicht.
Ja, das sagt die eine Seite.
Die andere sagt, dass Bioethanol aus Abfallprodukten hergestellt wird, die sonst nicht verwendet werden.
Wie gesagt, je nach dem welcher Seite man glauben will. Wirklich wissen wird es wohl niemand
Naja, glaubst du wirklich die Konzerne würden zugeben, daß es so ist...
Glaube kaum, die wollen schließlich daß das alles in einem guten Licht da steht.
da bleibts Geld wenigstens in der Region und nicht an irgendwelche Ölscheichs die eh nicht wissen was sie damit machen sollen
Ich glaub die verdienen am allerwenigsten am Sprit. Da langt erst ganz kräftig der Staat zu, dann die Mineralölkonzerne, dann die Spekulanten und die zwei Cent, die dann noch überbleiben, das kriegen die Scheichs
Ich glaub die verdienen am allerwenigsten am Sprit. Da langt erst ganz kräftig der Staat zu, dann die Mineralölkonzerne, dann die Spekulanten und die zwei Cent, die dann noch überbleiben, das kriegen die Scheichs