Insgesamt ein toller Bericht, gute Mischung der Musikstile und auch schön das man auch ordentlich was vom "Drumherum" gesehen hat. Das bei der knappen Sendezeit nicht jeder seine Lieblingsband(s) zu sehen bekommt ist klar. Daher muss man fürs nächte Mal ganz klar sagen: einen WOA Bericht wie vom RaR/RiP wäre super. über mehrere Tage, mit möglichste vielen Auftritten von vielen Bands.
Aufgefallen ist mir nur, dass im Bericht sehr deutlich rüberkam wie übel der Sound der Black Stage im vergleich zur True Stage war. teils kaum Gitarren, dann arg basslastig. EGrade jetzt mit deisem "Fernsehbeweis" sollte man da anfangen zu grübeln und etwas machen. Denn es kann nicht sein das all die True Stage Bands super Sound haben (gut auch zu leise und von Winde verweht, aber im Bericht stimmte da fast alles) und bei der Black Stage so geschludert wird.
Ansonsten aber Daumen hoch für den Rockpalast Bericht. Gerne wieder, gerne mehr!!!
edit:
Ok wenn man meckern will: MSG hätte man echt weglassen können, Scorpions und In Extremo auch, denn so einen arroganten Frontamnn wie das Einhorn muss ich mir echt nicht angucken. Warum so einen schlechten Song von Subway und wo zum Geier waren die geilen Partybands Reiter oder Kropiklaani? Ujd ok von Motörhead hätte auch Iron Fist oder Ace of Spades gereicht. Mich nerven sie zwar nicht, sehe Lemmy immer wieder gerne, aber 4 Songs (ok ein kurzer) im Vergleich zum Rest...CoB hätte man auch weglassen können, die nerven ziemlich mit ihrem "Fuck Fuck Fuck", statt dessen lieber mehr Celtic Frost ;D
Aber so sind die Vorlieben halt, man kann es keinem recht machen...