Wie hat euch das W:O:A 2006 Rockpalast Special gefallen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 17. Oktober 2006.

?

Wie hat euch das W:O:A Rockpalast Special gefallen?

1. Gut, vor allem die Bandauftritte

32 Stimme(n)
    9,4%
  2. Gut, vor allem die Dokuteile

40 Stimme(n)
    11,8%
  3. Gut, eine gute Mischung aus Liveacts und Doku

203 Stimme(n)
    59,7%
  4. Nich so gut, weil...

65 Stimme(n)
    19,1%
  1. Metalhead90

Metalhead90 Newbie

Also ich fands auch gut da es eine gute Mischung war zwischen doku und liveacts. Jedoch hatte ich das pech dass in dieser nacht bei uns ein strom ausfall war und ich ab subway to sally nix mehr sah :mad: .
    Állerdings fand ich schade dass Korpiklaani nicht gezeigt wurde denn da ging wirklich ne richtig geil Party ab. und ob die Apokalyptischen Reiter zu sehen waren weiß ich nicht aber wenn dann echt schade darum.

Aber im großen und ganzen wars echt geil´. find ich gut dass man wenigstens mal was über metall im fernsehn bringt auch wenns ein bisschen spät war.

2. inna

inna W:O:A Metalmaster

Hmm joa, mir hat's soweit ganz gut gefallen. Aber ich hätt n bisschen mehr Doku über die Campinggrounds schon auch ganz interessant gefunden.

Über die gezeigten Bands wird immer diskutiert werden, weil halt einfach jeden nen anderen Geschmack hat. Ich hab mich riesig über Subway To Sally gefreut, aber sie hättn n anderes Lied zeigen können. Aber egal, ich hab trotzdem Fernseher ganz laut gemacht und meinen Bruder geweckt, aber egal...

3. huber

huber W:O:A Metalmaster

ohh, was eine qualifizierte Meinung! Super Junge! Also zum einen schau Dir mal das Wacken Plakat an: Scorpions und Motörhead gehörten zu den Headlinern! Und wenn Du und ein paar Kumpels die Bands nicht magst!? ...who cares!? Ich bin auch der Meinung, daß ein oder zwei Songs der Bands genug gewesen wären, aber Du solltest bedenken, daß das nicht NUR für Leute gesendet wurde, die auch da waren, sondern auch für stinknormale Rockpalast- Zuschauer und da ziehen Namen wie Motörhead oder Scorpions wohl doch ein bißchen eher als Caliban oder Celtic Frost. Und zum Thema Scorpion: klar waren viele da weil sonst nichts lief oder weil sie die "Opas" einfach nur mal sehen wollten. Und die, die Ich getroffen habe waren alle mindestens positiv überrascht. Meine Zeltnachbarn sind übrigens hauptsächlich wegen der Scorpions aus der Nähe von Venedig angereist!
    Und mehr als eine halbe Stunde Scorpions??? Ähhhm, 3 Lieder und zwei kurze Interviews. Und auch wenn das komische Pappding für ne Minute durchs Bild gedackelt ist, 30min waren das lange nicht!
    Außer den genannten kamen ja immerhin noch 15 andere Bands (wenn man die Firefighters mitzählt ;) ). Und die waren ziemlich gut gemischt...
    Aber am besten gehst Du mal zum Arzt und läßt Dir ne Schüppe Objektivität verschreiben, OK!?

4. Heier

Heier Member

Komischerweise wurde beim WDR Rockpalast mal ein (bis auf 2-3 Lieder) kompletter Caliban-Gig gezeigt ;)

5. Sven66

Sven66 Newbie

Also ich mußte mir den Rockpalast aufnehmen und habe ihn mir am nächsten Tag 3x angesehen und fand es super.Meines erachtens wurde so viel von Motörhead und Scorpions gezeigt,weil sie TV-und Medientauglich sind und die Einschaltquoten erhöhen.Bei einer Dokumentation sollte man aber auch über Aufbau,Anfahrt,Abtahrt und Versorgung berichten.Auch ist das Schwimmbad und das Fußballspiel nicht zu vergessen.Sonst wurde alles wichtige gezeigt und ist meiner Meinung nach besser gelungenals was 2004 bei VIVA ausgestrahlt wurde.Aber es ist alles nur Ansichtssache jedes einzelnen.Ich fand es jedenfalls ganz gut und bin in 280 Tagen wieder da.
    Bis dann Sven

6. Fenris1970

Fenris1970 Newbie

also ich werd natürlich wieder kommen *weihnachtskartenhab*

aber ich hab das dingen nicht sehen können. wäre sehr neugierig. aber ich hab schon gehört; der altmänner-metal ist wie oft überrepräsentiert.
    aber das ist so, wie beim dj in der disse: der spielt am liebsten/öftesten das, was er selber am liebsten mag... ihr seit ja auch schon nicht mehr die jüngsten... und ich bin schon 36*GGG*

aber das drumherum gleicht auch aus, wenn es mal nicht viel passendes für mich gibt, wie dieses jahr. ich war btw zum 8. mal da;-)

cya rain or schine

7. Metal_Mietze

Metal_Mietze Newbie

also ich finde wacken immer wieder geil, vorallem die stimmung ist voll der hammer . ich werd aufjedenfall immer wieder gerne hinkommen ^^ . man lernt eben auch viele neue leute kennen und vllt auch seine grosse liebe (so wie ich meinen schatz dort kennen gelernt habe ) wacken ist einfach nur klasse und nur 45 min von mir muha :rolleyes:

8. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

naja ich hab´s gesehen und fand´s halt nicht so den Bringer. Irgendwie fehlte das Lebensgefühl der Campgrounds... Die Parties, der Spaß...
    Sah mir mehr nach nem Konzertbericht als nach nem Festivalbericht aus...

9. Kataklysm 666

Kataklysm 666 Newbie

es hätte einfach mehr vom camping ground gezeigt werden müssen und mehr von der menge im pogo oder beim moshen

10. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

Du solltest wirklich mal lesen um was es im Thread eigentlich geht, bovor du deine Kommentare abgiebst. (siehe auch im Thread "Lost&Found"). Wäre wirklich nur von Vorteil...

11. METi

METi W:O:A Metalmaster

gut das du moderator hier bist und leuten vorschreiben kannst wer wie was wo posten kann, woll ?

12. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sein; außerdem schreibe ich hier niemanden vor was er zu tun und zu lassen hat, hab nur meinen kommentar über die zitierte person abgegeben...

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  13. MORBID_ANGEL

MORBID_ANGEL W:O:A Metalhead

fand ganz gut das sie viel über das festival gezeigt ham und nich nur musik, was ich aber zu bemengeln hab is die auswahl an bands und das von einigen bands mehrere lieder gezeigt wurden. habe z.b. morbid angel vermist oder anderen death metal, war für meinen geschmack n bissel zu viel geselschafztaugliche musik :D

14. MeTaLFreaK1337

MeTaLFreaK1337 Newbie

Joa war ganz cool, ich fand nur die auswahl an bands die ihr gezeigt habt net so prickelnd, da hätte mehr von anderen sein können und nicht dann von einer band gleich 3 Lieder, da ich 2006 nicht da war häte ich eben auch gerne nochn bisschen mehr über die leute und die stimmung erfahren. Naja immerhin is die KArte für 2007 schon da :D

15. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Hätte mir mehr von den Campgrounds gewünscht.

Diese Seite empfehlen