Wie hat euch das W:O:A 2006 Rockpalast Special gefallen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie hat euch das W:O:A Rockpalast Special gefallen?

  • Gut, vor allem die Bandauftritte

    Stimmen: 32 9,4%
  • Gut, vor allem die Dokuteile

    Stimmen: 40 11,8%
  • Gut, eine gute Mischung aus Liveacts und Doku

    Stimmen: 203 59,7%
  • Nich so gut, weil...

    Stimmen: 65 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    340

Metalhead90

Newbie
9 Aug. 2006
8
0
46
Also ich fands auch gut da es eine gute Mischung war zwischen doku und liveacts. Jedoch hatte ich das pech dass in dieser nacht bei uns ein strom ausfall war und ich ab subway to sally nix mehr sah :mad: .
Állerdings fand ich schade dass Korpiklaani nicht gezeigt wurde denn da ging wirklich ne richtig geil Party ab. und ob die Apokalyptischen Reiter zu sehen waren weiß ich nicht aber wenn dann echt schade darum.

Aber im großen und ganzen wars echt geil´. find ich gut dass man wenigstens mal was über metall im fernsehn bringt auch wenns ein bisschen spät war.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
32
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hmm joa, mir hat's soweit ganz gut gefallen. Aber ich hätt n bisschen mehr Doku über die Campinggrounds schon auch ganz interessant gefunden.

Über die gezeigten Bands wird immer diskutiert werden, weil halt einfach jeden nen anderen Geschmack hat. Ich hab mich riesig über Subway To Sally gefreut, aber sie hättn n anderes Lied zeigen können. Aber egal, ich hab trotzdem Fernseher ganz laut gemacht und meinen Bruder geweckt, aber egal...
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
51
Stolberg-Breinig
WackenBock schrieb:
Ich hatte mich sehr auf eine kleine Erinnerung an Wacken gefreut.
Also sitze ich um 0.30 uhr vorm Fernsehr anstatt wie sich nacher rauststellte lieber im Bett gewesen zu sein um zu schlafen.
Die kleinen Gespräche mit den Künstlern waren gut und schön... vom Festivalalltag wurde so gut wie garnix gezeicht... ach ja und Bands?
Scorpions... Motörhead ... LEUTE DAS IS EIN FESTIVAL ... DA SPIELEN AUCH NOCH ANDERE BANDS. :mad:
Ich meine nix gegen Motörhead, die sind ja an sich cool, nur auch bei denen hätte ein Lied einfach mal gereicht!
Und die Scorpoins... bei denen wusste ich einfach nicht was sie auf solch einem tollen Festival zu suchen hatten.
Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten.... und nur einer von mindestens 100 Leuten war bei den Scorpions weil er die Band wirklich mag, der Rest war da weil nun mal nix anderes lief. :eek:
Da frage ich mich echt wieso man von so ner Müllband bitte mehr als eine halbe stunde, also ein Viertel der kostbaren Zeit, Konzertmitschnitt Zeigt.
Die anderen Bands Habt ihr wohl vollkommen vergessen?
Wintersun... grandioser Auftritt aber werden sie gezeigt?
Hmmm *nachdenk* nö, denn die Skorpions zeigen ja gerade ihre neue Innovation fisch geklaut von und mit den Powerrangers.... Deeeen dadadada Scorpion.

Also echt ... das nächste Mal bitte Wacken und nicht ein paar Opas die um 22 Uhr Sonnenbrillen tragen zeigen ;).

Stay trueeee.

ohh, was eine qualifizierte Meinung! Super Junge! Also zum einen schau Dir mal das Wacken Plakat an: Scorpions und Motörhead gehörten zu den Headlinern! Und wenn Du und ein paar Kumpels die Bands nicht magst!? ...who cares!? Ich bin auch der Meinung, daß ein oder zwei Songs der Bands genug gewesen wären, aber Du solltest bedenken, daß das nicht NUR für Leute gesendet wurde, die auch da waren, sondern auch für stinknormale Rockpalast- Zuschauer und da ziehen Namen wie Motörhead oder Scorpions wohl doch ein bißchen eher als Caliban oder Celtic Frost. Und zum Thema Scorpion: klar waren viele da weil sonst nichts lief oder weil sie die "Opas" einfach nur mal sehen wollten. Und die, die Ich getroffen habe waren alle mindestens positiv überrascht. Meine Zeltnachbarn sind übrigens hauptsächlich wegen der Scorpions aus der Nähe von Venedig angereist!
Und mehr als eine halbe Stunde Scorpions??? Ähhhm, 3 Lieder und zwei kurze Interviews. Und auch wenn das komische Pappding für ne Minute durchs Bild gedackelt ist, 30min waren das lange nicht!
Außer den genannten kamen ja immerhin noch 15 andere Bands (wenn man die Firefighters mitzählt ;) ). Und die waren ziemlich gut gemischt...
Aber am besten gehst Du mal zum Arzt und läßt Dir ne Schüppe Objektivität verschreiben, OK!?
 

Heier

Member
2 Juli 2006
46
0
51
Oberhausen / Ruhrpott
huber schrieb:
Du solltest bedenken, daß das nicht NUR für Leute gesendet wurde, die auch da waren, sondern auch für stinknormale Rockpalast- Zuschauer und da ziehen Namen wie Motörhead oder Scorpions wohl doch ein bißchen eher als Caliban oder Celtic Frost.
Komischerweise wurde beim WDR Rockpalast mal ein (bis auf 2-3 Lieder) kompletter Caliban-Gig gezeigt ;)
 

Sven66

Newbie
22 Sep. 2006
2
0
46
Also ich mußte mir den Rockpalast aufnehmen und habe ihn mir am nächsten Tag 3x angesehen und fand es super.Meines erachtens wurde so viel von Motörhead und Scorpions gezeigt,weil sie TV-und Medientauglich sind und die Einschaltquoten erhöhen.Bei einer Dokumentation sollte man aber auch über Aufbau,Anfahrt,Abtahrt und Versorgung berichten.Auch ist das Schwimmbad und das Fußballspiel nicht zu vergessen.Sonst wurde alles wichtige gezeigt und ist meiner Meinung nach besser gelungenals was 2004 bei VIVA ausgestrahlt wurde.Aber es ist alles nur Ansichtssache jedes einzelnen.Ich fand es jedenfalls ganz gut und bin in 280 Tagen wieder da.
Bis dann Sven
 

Fenris1970

Newbie
8 Aug. 2006
15
1
48
51
Mönchengladbach
also ich werd natürlich wieder kommen *weihnachtskartenhab*

aber ich hab das dingen nicht sehen können. wäre sehr neugierig. aber ich hab schon gehört; der altmänner-metal ist wie oft überrepräsentiert.
aber das ist so, wie beim dj in der disse: der spielt am liebsten/öftesten das, was er selber am liebsten mag... ihr seit ja auch schon nicht mehr die jüngsten... und ich bin schon 36*GGG*

aber das drumherum gleicht auch aus, wenn es mal nicht viel passendes für mich gibt, wie dieses jahr. ich war btw zum 8. mal da;-)

cya rain or schine
 

Metal_Mietze

Newbie
24 Okt. 2006
15
0
46
31
45 min von wacken muha ^^
also ich finde wacken immer wieder geil, vorallem die stimmung ist voll der hammer . ich werd aufjedenfall immer wieder gerne hinkommen ^^ . man lernt eben auch viele neue leute kennen und vllt auch seine grosse liebe (so wie ich meinen schatz dort kennen gelernt habe ) wacken ist einfach nur klasse und nur 45 min von mir muha :rolleyes:
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
37
Frankfurt am Main
naja ich hab´s gesehen und fand´s halt nicht so den Bringer. Irgendwie fehlte das Lebensgefühl der Campgrounds... Die Parties, der Spaß...
Sah mir mehr nach nem Konzertbericht als nach nem Festivalbericht aus...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
Metal_Mietze schrieb:
also ich finde wacken immer wieder geil, vorallem die stimmung ist voll der hammer . ich werd aufjedenfall immer wieder gerne hinkommen ^^ . man lernt eben auch viele neue leute kennen und vllt auch seine grosse liebe (so wie ich meinen schatz dort kennen gelernt habe ) wacken ist einfach nur klasse und nur 45 min von mir muha :rolleyes:


Du solltest wirklich mal lesen um was es im Thread eigentlich geht, bovor du deine Kommentare abgiebst. (siehe auch im Thread "Lost&Found"). Wäre wirklich nur von Vorteil...
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
METgod666 schrieb:
gut das du moderator hier bist und leuten vorschreiben kannst wer wie was wo posten kann, woll ?


will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sein; außerdem schreibe ich hier niemanden vor was er zu tun und zu lassen hat, hab nur meinen kommentar über die zitierte person abgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
fand ganz gut das sie viel über das festival gezeigt ham und nich nur musik, was ich aber zu bemengeln hab is die auswahl an bands und das von einigen bands mehrere lieder gezeigt wurden. habe z.b. morbid angel vermist oder anderen death metal, war für meinen geschmack n bissel zu viel geselschafztaugliche musik :D
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Joa war ganz cool, ich fand nur die auswahl an bands die ihr gezeigt habt net so prickelnd, da hätte mehr von anderen sein können und nicht dann von einer band gleich 3 Lieder, da ich 2006 nicht da war häte ich eben auch gerne nochn bisschen mehr über die leute und die stimmung erfahren. Naja immerhin is die KArte für 2007 schon da :D