wie alt und woher......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Nee, *rofl* kann nicht sein, das ist kein Wort sondern ein momentaner körperlicher Zustand...
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Nu Krause, wo bist du, will wissen was ich gewonnen hab
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Erklär mir nicht, was *rofl*en ist, ich hab schon ge*rofl*t, das wusstest du noch gar nicht, wie man *rofl*en technisch durchführt... *gg* Übrigens bleibt es doch ein situativer körperlicher Zustand oder irre ich mich?? *philosophier*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

si|tu|a|tiv <Adj.> (bildungsspr.): eine bestimmte [jeweilige] Situation betreffend, durch sie bedingt, auf ihr beruhend:ein s. bedingtes Verhalten;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch
si|tu|a|tiv <zu vgl. ...iv>: durch die (jeweilige) Situation bedingt.
Quelle: DUDEN - Das große Fremdwörterbuch
momentaner körperlicher Zustand...situativer körperlicher Zustand .. also ein und das selbe oder war es doch das gleiche? ..also worüber willste dann philosphieren??? Zudem haste dich noch nicht geout hier in dem thread zum thema Alter/Geschlecht/Lieblingsbier..*gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Äh ..eine B edarfs ANF orderung soweit ich mich erinnern kann...
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

erstmal heist das nich ein Banf sondern eine Banf und zweitens ratet weiter, das ist lustig
 
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

Bedauerlicher Andersgeneigter Nekromantischer Fetisch?