seid ihr eigentlich? männlich oder weiblich? ich hoffe das nervt keinen, aber ich find das wissenswert. wer nicht will, muss ja nicht antworten. 31 Mainz eher männlich cu Lug
19 Lüdenscheid (Stück südlich von Dortmund) männlich normalerweise Superheld mit telepathischen Fähigkeiten aber zur Zeit aufgrund von Hypnose kleiner nerviger Kläffer
Wenn dann im Roxy..aber inzwischen häng ich eher mit Freunden irgendwo ab..das Raskalnikov war mein Lieblingsschuppen hat aber LEIDER LEIDER zu gemacht *heulzerreißdieKleider*
So, jetzt wollen wir mal sehen ob He-Man wirklich He-Man ist! Wie heißt du wirklich? Wie alt warst du als du das erste mal He-Man wurdest?
Mein Name ist Prinz Irgendwas von Eternia Du hast mich erwischt, in Warheit bin ich Horbach, ich habe mich nur für meinen alten Feind ausgegeben um zu spionieren HUA HUA HUA
HaHa, entlarvt!!! OK falls der nächste altkluge Idiot versucht dich zu entlarven, Du bist Prinz Adam von Eternia (nicht zu verwechseln mit Etheria, da ist She-Ra) und mit 18 das erste mal He-Man geworden *ggg*