Re: LIEBLINGSBIER also, warum ich in österreich wohn is doch ne bescheuerte frage......irgendwie wollte es das schicksal dass ich da hineingeboren wurde.......und raus will ich ned..zumindest im mom.
Re: LIEBLINGSBIER Hah, Susi1 Obersäckin bin immer noch ich: 42 Jahre, seit 28 Jahren Metalhead! Haltet mal so lange durch, ihr Jungspunte! Woher: Hamburg Bier: Jever
Re: LIEBLINGSBIER 18 Lindhorst bei Stadthagen bei Hannover m Schaumburger... (du bist was du trinkst...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1)
Re: LIEBLINGSBIER Hallo, mimmi so trifft man sich wieder (wohl bald auch in persona und nicht nur im Forum) bin auch keine geborenen Hamburgerin, sondern aus Oldenburg "eingewandert", der Arbeit und des Metal wegen...
Re: LIEBLINGSBIER Die besten Biere san immer noch Augustiner und Schneider Weiße Ähm ja bin 19 und a bayrisches Mannsbild ( *lol* ) da ich aus München bin.
Re: LIEBLINGSBIER Hiho Bea, ja, wird Zeit ) kriegen wir auch hin !!! *schondrauffreu* mimmi (gebürtig Düsseldorf...ausgerheinlandet vor 28 Jahren)
Re: LIEBLINGSBIER Es soll 5 Wörter in der deutschen Sprache geben, die auf NF enden Senf Genf Hanf Fünf weiss jemand das letzte?