wie alt und woher......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: LIEBLINGSBIER

@Eiche
du Spielverderber hast recht, 20 Gummipunkte und ein Glas Senf, dass du dir im Aldi abhohlen kannst sind der Lohn dafür...

G

Guest

Guest

Das zählt nicht, das ist ja ne Abkürzung Zeterwüteschreikreisch, das soll noch ein 5tes vollständiges Wort geben - hab ich gehört

G

Guest

Guest

Das ist mittlerweile keine Abkürzung mehr sondern ein Fachbegriff

G

Guest

Guest

Ich glaub aber auch nicht, dass es das 5te Wort ist, da es ein Fachbegriff ist und somit nicht zur klassischen deutschen Sprache gehört (wie Senf zum Beispiel)

G

Guest

Guest

Senf ist ein Allroundwort, vielleicht wurde das deshalb ja doppelt gezählt?

G

Guest

Guest

DEEEAAALLEEEERRR es tut mir leid ich hab den Witz nich verstanden...ich brauche dich ...... biiiittteeee komm wieder....*schluchz*

G

Guest

Guest

Ach ja...

18
Linz (Österreich)
Gösser Bier (wird zwar keiner hier kennen, ist aber meiner Meinung nach das beste Bier auf dieser Erde)

G

Guest

Guest

@TheTelepathicPoser:
Hätt ich fast vergessen, *schaut nach*, eher männlich, hoffe ich

G

Guest

Guest

ohhhhhh, phil!!!!! welch schreibfehler schlich sich hier ein???? THE TELEPATIC POSER???
oh oh, bier und ein poser...oha

G

Guest

Guest

Wie geht das denn?
Nachgeschaut und immer noch nicht sicher: Du arme(r)

G

Guest

Guest

*indiesemmomentmutiertderkleineniedlichesabberndemopsineinenphilzerfleischendesfellknäul*

NENN MICH NIE WIEDER POSER!!! ES IST SCHON SCHLIMM GENUG, DASS ICH EINER BIN ABER DASS DA IMMER DRAUF RUMGERITTEN WERDEN MUSS... AAAARRRRGGHHHH

G

Guest

Guest

*mitleidhabzerfleischtenphilundtelephonicposerderinmopshypnotisiertwurde*