Re: LIEBLINGSBIER Habe im Probe-äh Wohnraum immer Oettinger Pils...schmeckt halt etwas wässrig, koscht awwer nur zee Mack...ind da der Lug immer soviel trinkt...LoL... ...nicht weinen Lug, war doch nur´n Witz, aber ich kann denen doch hier nicht erzählen das ich Oettingoliker bin..
Re: LIEBLINGSBIER Oettinger ist cool, damit hat ein Kumpel von mir mal richtig elegant sein Glas genau bis oben vollgekotzt. Das beste da dran ist, dass es sein erstes Bier an dem Abend war.
Re: LIEBLINGSBIER oettinger kenn ich sogar, geht aber, hauptsache es berauscht die sinne, wies schmeckt is doch eigentlich zweitrangig
Re: LIEBLINGSBIER Diebels und Freibier außerdem Köpi und Grafenwalder und ..äh ..ist auch egal Hauptsache KEIN Pfungsstädter *grusel*
Re: LIEBLINGSBIER Vielleicht sollten wir uns mal auf einen gemeinsamen Biertest treffen um die Angelegenheit zu klären.
Re: LIEBLINGSBIER ja, wie das neulich mir der karte und das zentrum aller hier anwesenden forumer zu suchen?? Machen wa dat doch mal. wär sicher witzig.
Re: LIEBLINGSBIER Ratsherrn ist das grösste BÄH Oder ein Hamburger Bier aus ner Grünen (Export) oder weissen (Pils) 1/2literDose für 50Pfennig - hab den Namen vergessen, das erste Bier, was ich freiwillig in die Elbe geschüttet habe
Re: LIEBLINGSBIER haha wink, ich wollte erst was über oettinger schreiben, aber dachte das heb ich für dich auf. *lol*
Re: LIEBLINGSBIER Hab in Wacken mal ne leere Bierdose gesehen, die hiess Bier Pilsener - kennt das jemand?